Vergaserdingsbums

  • Ganz ohne aufleuchten kommste gar nicht zu Potte. Kannst das Auto im erstem Gang bis 70 Aufschaukeln lassen. Es geht so langsam voran dass der Motor erst ab 60 anfaengt zu heulen... Bei Autobahnfahrten kannst Du versuchen ohne das leuchten zu fahren. Macht auf jedem Fall Spass.

  • Schau mal auf das erste Tachobild - zwischen der 100 und der 120 siehst Du zwei kleine Kästchen - dat sind se (se leuchten nur grad net)

  • Zwischen 100 und 120 auf'm Tacho. Quatratisch, eine (die Gelbe) leuchtet auf dem Erstem Bild, wenn Du Gas Trittst leuchtet auch die zweite (Rot). Laut Anleitung soll man so fahren dass die Beide nur kurz aufleuchten oder zusehen dass die Rote garnicht aufleuchtet.

  • Wenn man die Karre schiebt, dann leuchtet keine von beiden... :whistling:

  • ah, coole sache das. hat das rabbit von meiner oma auch. als wir das im herbst von der wiese in die scheune gebracht haben leutete da ein pfeil nach vorn, der sagte schalte!


    80 ps mit k-jet. stand 2 jahre, nicht passende batterie mit starthilfeklemmen angeschlossen und gestartet, dann aus der knietiefen wiese gfahren. erst gut am stottern und ausgehen, dann lief es. durch die dunkelheit über die gravelroad und ein stück highway gejagt. passend dazu kam im radio acdc highway to hell.


    irgendwie ein witziges auto mit der us velours ausstattung da drin, aber trotzdem nix... nur die fußmatten liegen seit ein paar jahren bei mir im taunus, schön dunkelblau mit nem wetzendn rabbit drauf geprägt.


    fiel mir nur bei den econo leuchten ein...

  • Was ist ein rabbit?


    Zitat

    Wenn man die Karre schiebt, dann leuchtet keine von beiden... :whistling:


    Stimmt auch. Aber bei dem Verbrauch wuesste ich nicht auf Anhieb ein besseres Alltagsauto... :gruebel: Oem... Nope, immer noch nicht.

  • Hatte ich auch so 1990 beim TC3. Verbrauch auf 100 Kilometern: 23 Liter (in Worten dreiundzwnzig). Gefühlte 48 PS. War auch nur ein Haarriss in der Membran.