Taunus2 Teile

  • hat zufällig noch jemand diese Teile in neu rumliegen? :rolleyes:
    brauche für den 1,6er taunus bj 78:
    2x Bremszylinder
    2x Lenkmanschette
    Ölwannendichtung


    und weisse Blinker :whistling:

  • ich glaub inzwischen würd ich mir die dinger auch nur wegen bierchen dran pappen ans auto :whistling:

  • Keine falsche Scham - ich hab mir die Dinger auch bestellt... :D
    Ey, wir fahren Taunus...die sehen auch mit ner Waschmaschine aufm Dach gut aus!

  • hab isch auch grad gesehen... :cursing:


    dann werd ich gleich mal zum teilefuzzi düsen ..


    Ich könnt Dir nen paar gebrauchte schenken. Ist hier und da nen Löchlein drin, aber das kannste gut mit Panzertape flicken.... :rolleyes:
    Wo sind eigentlich Bilders von dem Dingen? Bekomme doch hier kaum noch was mit.... ;(

  • Ich könnt Dir nen paar gebrauchte schenken. Ist hier und da nen Löchlein drin, aber das kannste gut mit Panzertape flicken.... :rolleyes:
    Wo sind eigentlich Bilders von dem Dingen? Bekomme doch hier kaum noch was mit.... ;(

    ui toll :) die nehm ich.. kann ich ja dann einfach ganz aufschneiden und drum rum legen und zutackern.. is einfacher so :whistling:


    hier haste n bild von dem hobel:



    edith: nein der ölt net!!!!!!!

  • Das laute Fluginsekt hat sich unter dem Aspekt, daß man heutzutage eh immer von nem Wunschkennzeichen ausgeht, einpaar Jährschen jünger gemacht :paranoid:


    :D :D :D

  • aber net mit absicht...
    in hagen brauch man n vierstelliges kennzeichen für H weil engschrift verboten ist und n fünfstelliges zu lang dann...
    und da bei hase nur ne 86 frei war musste ich die nehmen ;)


    ausserdem seh ich auch so aus, da kann man das ruhig machen :P :P :P

  • Wenn der 2TL kein Dach mehr hat, isses doch ein Cabrio. :whistling:





























    :D:D:D


    Die Häsin sagt, Du darfst mich grundsätzlich erstmal nicht ernst nehmen. Wenn ich meinen Ironiemodus abschalte, dann kündige ich das vorher an. :D

  • Du siehst wie 86 aus? 8| ...


    Hehe, das erinnert mich an meine liebe Nachbarin, die mir ihre junge Schwester vorgestellt hat :rolleyes:



    Allerdings...sie selbst war 78 und die Schwester 76. Da standen die beiden Hühner in Gummistiefeln und Kleid auf der Straße und waren am winken und strahlen... :laugh:


    Ist aber auch schon 2 Jahre her... :D