14 zoll Chromzierringe

  • der lokusw ist eine totale dreckstonne und da kannst du lediglich platikradkappen im bärchen- oder katzendesign drantackern.
    aber keine chromringe.
    ich hab den letzten satz beim schrottonkel aus der radkappengitterbox gefischt. die dinger waren hervorangend vom zustand und haben mich alle 4 grad mal 5euro gekostet, so billig wirst du hier keinen satz bekommen.
    ich hab die nicht mehr, habse am selben tag hier für 30 weiterpingelt

  • der lokusw ist eine totale dreckstonne und da kannst du lediglich platikradkappen im bärchen- oder katzendesign drantackern.


    Du glaubst nicht, wie schwierig das ist, die alle richtigherum zu montieren. Kaum fährst Du mal zum Einkaufen, ists wieder ein heilloses Durcheinander. Ich weiß einfach nciht, was ich falsch mache ;(

  • chromringe hab ich zwar, werd aber den teufel tun, die an so ne karre zu verschwenden. :stupid:
    plastik lannste haben, silber, vom golf 3. sogar für umsonst, wenn du sie holst/holen lässt. ;)

  • Wollt ich grad sagen - in Plaste gibbet die Teile auch, VW hat ganze Bausätze von dem Scheiss konstruiert. Kriegste auf jedem Schrottplatz, kost nix. An echte Chromzierringe ist eh schon schwer dranzukommen, und mich würds net wundern, wenn se Dir die in kürzester Zeit von Deinem Design-Ei abschrauben würden...

  • Dann wird die Scheisse halt angespaxt. Aber Plaste nehme ich auch, passt ja zum Thema. Gestern bei der Historicar in Duisburg hätte ich 4 für 10,- Euro haben können. Wenn ich nur die Vierte gefunden hätte! :(

  • schwer dranzukommen?
    naja wenn man nur im eigenen keller sucht und da einfach keine sind, sind die sicher schwer zu bekommen.
    die silbernen plastikringe liegen hier beim schrotti in der gitterbox in massen.
    falls du möchtest würde ich da morgen mal ranfahren und so viele du willst rausfischen. die bezahl ich dann und wickle da karton drum und dann schicke ich sie dir und möchte da lediglich meine kosten für haben.
    sprich´n 5er für sprit, ca. 5 für´n versand und nochmal ca 5 für´n schrotti (ich weiß ja nicht wie gut seine olle grad vögelt und ergo auch nicht wie viel geld der moin für 4 ringe haben will)

  • Hmmmm, wäre schon nett! Meinste Du findest ein paar identische, unverkratzte Exemplare? Ich glaube in Rheinhausen, wo ich arbeite gibts auch noch einen Schrotter! Da schaue ich mal als Erstes, vieleicht können wir uns den Umweg sparen. Aber ich komme vieleicht auf das Angebot zurück. Trotzdem schon mal danke!

  • sag bescheid wenn ich gaffen soll.
    chromdingers sind bei dem selten aber die plastikringe waren halt immer reichlich da.
    mir wären nur ca 15 euro für so´n müll schon wieder entschieden zu teuer, das kann ebay vermutlich billiger. mußt du wissen
    aber mein angebot war ernstgemeint und steht