Dies und Das für den TC II

• Ich suche für meinen Neuerwerb einen Satz Felgen mit etwas Tiefbett und möglichst mit Kreuzspeiche - sowas ähnliches, wie der Se auf seiner Nuss fährt...in 13 Zoll. Brauchen nicht schön zu sein - Innenteil soll eh schwarz lackiert werden.
    Dann suche ich ein Sportlenkrad...irgendwas, das gut in einen TC II ghia passt...

Wer hat sowas noch rumfliegen?

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Die Stahlfelgen stehn dem doch so gut? ähm...da sind Ghia-Alus drauf...
    Sowas wie die Exip wären schon geil; ich wollte eh einen schwarzen Felgeninnenteil haben, weil mir das zu dem schwarzen Dach gut gefällt...

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Ja die sind auch schick. Mach da hoechstens Spochtstahl druff. In Breit von mir aus.Mit chromring oder so. Aber net so Kreuzspeichendingers. Bitte bitte.

• Danke für die Offerte - aber die originalen Alus behalte ich auf jeden Fall...der Wagen ist so schön erhalten, auseinander reissen mag ich den net. Es wird nur verändert, was auch später wieder mühelos zurück-verändert werden kann...

• kreuzwabenspeichendingsfelgen in alu vom mustang mit 4x108 in 13 zoll habe ich zu verkaufen. schwarzmatt lackiert. in ordnung. angenehme ET.
    mail mir an wenn 100euro plus versand (?) ok sind. [email protected]

• sportstahl-tiefbett hab ich noch einen satz, sogar mit guten 185er sommerreifen, felgen rostfrei.
    allerdings ogne die breiten chomringe.

• achso, meine sind nach innen geschüsselt. wenn es um sowas wie in basel geht, kann ich nicht helfen.
    bilder kommen dennoch. ich haue sie hier rein.