Dies und Das für den TC II

  • Ich suche für meinen Neuerwerb einen Satz Felgen mit etwas Tiefbett und möglichst mit Kreuzspeiche - sowas ähnliches, wie der Se auf seiner Nuss fährt...in 13 Zoll. Brauchen nicht schön zu sein - Innenteil soll eh schwarz lackiert werden.
    Dann suche ich ein Sportlenkrad...irgendwas, das gut in einen TC II ghia passt...


    Wer hat sowas noch rumfliegen?

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Die Stahlfelgen stehn dem doch so gut? ähm...da sind Ghia-Alus drauf...
    Sowas wie die Exip wären schon geil; ich wollte eh einen schwarzen Felgeninnenteil haben, weil mir das zu dem schwarzen Dach gut gefällt...

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Ja die sind auch schick. Mach da hoechstens Spochtstahl druff. In Breit von mir aus.Mit chromring oder so. Aber net so Kreuzspeichendingers. Bitte bitte.

  • Danke für die Offerte - aber die originalen Alus behalte ich auf jeden Fall...der Wagen ist so schön erhalten, auseinander reissen mag ich den net. Es wird nur verändert, was auch später wieder mühelos zurück-verändert werden kann...

  • kreuzwabenspeichendingsfelgen in alu vom mustang mit 4x108 in 13 zoll habe ich zu verkaufen. schwarzmatt lackiert. in ordnung. angenehme ET.
    mail mir an wenn 100euro plus versand (?) ok sind. mev@mevido.de

  • sportstahl-tiefbett hab ich noch einen satz, sogar mit guten 185er sommerreifen, felgen rostfrei.
    allerdings ogne die breiten chomringe.

  • achso, meine sind nach innen geschüsselt. wenn es um sowas wie in basel geht, kann ich nicht helfen.
    bilder kommen dennoch. ich haue sie hier rein.