Fussmatten Velour Taunus Knudsen

  • Weiss Jemand ob man noch irgendwo passgenaue Velour Fussmatten Sätze für den Ford Taunus Knudsen bekommt ? Oder muss man sich die anfertigen lassen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von SW-Jan ()

  • Ich hab das an meinen alten Karren immer so gemacht:


    In einem Teppichhandel ein passendes Restestück kaufen (kost nix viel), selbst zuschneiden und dann im Teppichhandel umketteln lassen. Ist in jedem Fall billiger als ein passender neuer Satz Matten, ich hab nie mehr als 40 Euro bezahlt und sieht genauso gut aus (und Du kannst Dir die Farbe selbst aussuchen)...

  • Ich hab das an meinen alten Karren immer so gemacht:


    In einem Teppichhandel ein passendes Restestück kaufen (kost nix viel), selbst zuschneiden und dann im Teppichhandel umketteln lassen. Ist in jedem Fall billiger als ein passender neuer Satz Matten, ich hab nie mehr als 40 Euro bezahlt und sieht genauso gut aus (und Du kannst Dir die Farbe selbst aussuchen)...

    Gibt es denn irgendwo überhaupt noch passende neue Sätze ?

  • universal Fussmatten sollten überall passen!


    hab meine vom taunus-die waren original-noch teilweise rumliegen. waren halt stellenweise zerbröselt!


    alles in allem ziemlich unspektakulär!
    im vergleich zur heutigen Ware aber EXTREM dick und schwer;)

  • knudsenfussmatten gbs nur gummi, und die nichtmal als passform. sooo anspruchsvoll war man früher nicht.
    höchstens als neuanfertigung bzw sondernafertigung.
    mach, wie grannibär sagt. ;)

  • komme demnäx an 2 Satz NEUE Taunus-Sisalmatten; 1 Satz könnte ich dann abgeben...

    Was genau sind Sisalmatten ? Hätte prinzipiell Interesse, wenn die passgenau sind und extra fürn Taunus. Müsste nurmal nen Foto vorher sehen, wenn das geht ... Kannst dich dann ja mal kurz melden, wenn's so weit ist ...