Prospekt

  • Suche einen original Prospekt vom Clubmobil. Farbtafel, Liste mit Sonderausstattung etc.


    Halt jegliche Information zu diesem Fahrzeug

  • Wir hatten hier mal ne Diskussion vor einiger Zeit, weil ich das Clubmobil auch so geil finde - frag mal den Dirk, der hatte da nen tollen Link...

  • Gratulation - macht n tollen Eindruck!


    Wo hast Du den denn gefunden? Ich hab ja Ewigkeiten keinen mehr gesehen... :thumbup:

  • glückwunsch! :thumbsup:





    trotzdem sind die teile so scheisskackenhässlich.... :paranoid:

  • Habe das Teil gestern in Euskirchen abgeholt, Innenraum einmal durchreinigen ist dann Top. Von unten alles ok, nur ein wenig Flugrost. Ein Radlauf hat nen Loch und ein Aussenschweller verbeult, dazu ein wenig Kantenrost.
    Grünmetallic mit brauner Innenausstattung ist zwar nicht meine Lieblingskombination aber dafür ist er komplett.
    Leider ist ein falscher Motor drin,aber das ist kein wirkliches Problem.

  • Bilder kommen noch, so ab mitte der Woche. Hab ihn gerade in der Werkstatt vom Kumpel abgeladen. werde da morgen ne neue Kupplung reinwerfen und Dienstag gibt es neuen Tüv.

  • Dank Bonnies Hinweis grad gefunden und direkt die Tastatur besabbert. Glückwunsch zu dem lecker Teil! :spitze:


    Zitat

    Leider ist ein falscher Motor drin


    Darf man fragen was drin steckt?

  • Da ist ein 2,5er Diesel mit Oxikat verbaut. Der muß weg, ich fahre sehr ungern mit Straßenheizoel.
    Entweder nen OHC wie ab Werk oder nochmal 3.0er Essex. Mal sehen.

  • 2.5er Diesel? Der fährt doch bei Gegenwind rückwärts. :D Kann ich gut verstehen, wenn Du den loswerden willst.


    Marc-welche Links meinst Dugenau? Ich habe eigentlich keine weiteren Unterlagen, wie das, was nicht auch im Netz zu finden ist. Vermutlich hatte ich Dir damals die Sachen vom Transit-Stammtisch verlinkt? Die sollte Markus aber auch kennen.