Muss leider meine P7 verkaufen, bin schon länger krank und das Geld geht mir aus.
Der Wagen ist seit ca. 3 Jahren in meinen Besitz und hat davor Jahrelang in einer Garage in Frankreich gestanden. Die Karosse schaut nicht so toll aus und in die Technik habe ich ca. 5000 Euro gesteckt, Kühler,Tank, Bremsen, Dichtungen. Lenkgestänge usw.
Der Wagen hat neu TÜV und H-Zulassung und Original 130.000 km runter. Zwei Liter V6, 90PS.
Am besten anschauen und dann Preis verhandeln. Wagen steht in Düsseldorf.
:-(
Gruß
Max
[email protected]
-
-
hier einige bilder, dach ist schon neu lackiert
<a href="http://www.http://viewmorepics.myspace.co…=403970238&albumId=970553
/">Bilder</a> -
Was ist denn mit dir passiert...oder bist du das nicht auf dem Foto ?
-
was soll der ofen denn kosten?
gruß
Dirk und gute besserung!
jaaa, gerade gelesen - verhandlung - aber so ca. ????
-
hallo,
doch das bin ich auf den foto. habe das mit reingestellt damit man sieht das ich nicht simuliere. ist aber jetzt schon zwei jahre alt. werde aber nicht mehr gesund.zu dem wagen, der ist bis vor zwei wochen fast täglich gefahren worden. vieles wurde neu gemacht, am besten mal vorbeikommen und anschauen, wenn der weg nicht so weit ist. habe für den wagen 3.500 euro gezahlt (war zu teuer aber ich wollte den unbedingt) und habe ca. 5.000 euro reingesteckt und wäre glücklich wenn ich dafür 3.500 euro bekomme.
bei mir um die ecke ist eine werkstatt (die haben mir viel geholfen) und ich sorge dann dafür das wir da auf die bühne können.von unter ist das baby super :-)
also mailt mir eure telefonnummer.
danke und gruß
max -
Hallo Leute,
zu teuer?
Gruß
Max
-
der wagen sieht gut aus, schonmal im M-forum, Schwesterforum oder wie s genannt wird annonciert? Evtl. besserer Markt dort als hier?
was heisst den karosse nicht so gut?
Dir wünsch ich unbekannter Weise alles Gute!
-
Hi,
das heisst das einige Rostbläschen auftauchen und (wie man auf den Fotos sieht) der Wagen zwei Beulen hat.
Eine Lackierung würde ihm gefallen(ausser das Dach, ist erst neu). Kotflügel sollten auch mal neue drauf, einen gibts dabei.Danke und Gruß
Max