...muß ich jetzt doch mal erzählen

  • Da hier ja oft auf den Herrn Käptn Chaos geschimpft wird, fand ich seine Aktion gestern so cool, daß ich sie mal veröffentliche.


    Hab seine Stoßstange gekauft und statt das er die Kohle bekommt, wollte er, daß ich sie an die Oldtimer-Markt Spendenaktion für krebskranke Kinder spende.
    Hab ich gemacht und find ich mal richtig richtig geil von ihm :worship:

  • ..nu heb mich mal nich aufn sockel.
    war nur zu faul, meinen bankkram zu suchen. :paranoid:


    ausserdem zieh ich dir den porsche ab, wenn du gewinnst.... :evillaugh:

  • Ich hab´ im Verein auch mal für die Spendenaktion geworben. Da glaubte mir keiner, das es mir um die kranken Kinder geht. (Ja - ich war natürlich auch scharf auf die Gewinne) Da habe ich mir aus Solidarität (und nach dem 7ten Bier) ne Glatze rasieren lassen und dafür haben meine Kumpels dann insgesammt knapp über 70 Euro gespendet....

  • Bilder !!! :catch:


    :gruebel: ...ich glaub die Fotoalben stehen im Keller :whistling:


    Ja, die stehen im Keller..........


    - aber von DER Aktion gibt es (soweit ich weiß) keine Fotos :no:



    Notiz an mich: Bilderalben vor den Kindern und Steffi in Sicherheit bringen :paranoid: