Sierra XR4i und nun?

  • hab ich, er wollte zunächst nix von der Karre wissen:

    Oh Gott, er suchte ja bereits seit Jahren so 'ne Karre. 8|


    Ich gebs auf! :S Ein paar Leute sollten besser mt dem Pony von ihrer Höhle in die Stadt reiten! Alles andere ist doch eh nur neumodischer Krams! S_M


    Soll doch jeder fahren, reiten oder abrocken wie oder was er will solange die fossilen Brennstoffe zur Verfügung stehen! Demnächst wird selbst das net mehr möglich sein! Dann wird es solche Diskussionen eh nicht mehr geben!

  • kleiner abdreher?
    geh mal ins bad und such die pillen die dich wieder so lustig ruhig machen


    oder mach dir einfach´n bier auf ;)
    vorm hinsetzen aber den stock aus´m arsch nehmen

  • Hey Nussknacker!


    Freu dich doch über die ersten Beiträge hier, wo der XR4i nicht mal schlecht weg kam! Geschmäcker sind halt mal verschieden und auch hier sind manche Leute ziemlich fixiert was Autos angeht.


    Ich mag den XR4i, das ist auch so ein Auto was in meiner jugendlichen Autobegeisterung relativ weit vorne war. Ich würd mich freuen wie ein Schnitzel wenn mir sowas fürn 100er reinschneien würde!


    Gruss
    Günther

  • Das ist nett von Dir! Aber ich hab selber keinen Sierra mehr. Und auch auf meiner reich bebilderten Homepage gibt es eigentlich kaum Sierras ausser meinem eigenen zu sehen. Deswegen sehe ich die Sache wahrscheinlich weit weniger verkniffen als es den Anschein hat.


    Übrigens, ich hab vor langer Zeit mal gelesen, das der Sierra bei seinem Debut durch sein (Zitat) "mutiges" Design die Leute polarisiert hat. Von daher sollten einem diese Diskussion nicht weiter verwundern.

  • sierra is halt immer nur der billige müll mit plastikdecor


    Aber der passte halt vom Namen her. Da ich das eh nur als Tequila Sunrise sauf, is das egal. :uglybeer:
    Edith fragt, warum wir eigentlich keinen Smiley mit Schnapsglas ham? I trink doch ka Bier.

  • glückwunsch zum günstigen hässlichen auto.


    ihr anderen solltet lieben den spam mit den somreros lassen

  • Kann man sich mit Sierra Tequila einen Sierra schönsaufen? Das wär doch mal ne schöne Tagesaufgabe für Mo - der ist wenigstens kritisch :evil:

  • ich hatte nur den spam mit sombreros gemeint.


    wenn ich das nicht geschrieben hätte, dann wärst du eh nich draufgekommen.


    ein dankeschön gerne per pn :laugh:

  • hat der allrad ?


    nein





    Hab ihn heut mal genauer angeschaut. Ist schon bissel was zu machen.
    Unter der ganzen Plastig blüht er schon ein bisschen und schlecht gespachtelt wurde auch schon.
    Aber hätte ja auch 5 jahre zeit. Kommt Zeit kommt Rat.

  • moin,


    wegen kindheitserinnerung und freien hallenplatz biete ich dir 600EUR!


    geiles teil! wieso finde ich sowas nich....



    gruß


    Dirk habenwollenaberauchnichfür4200 8)