Hey,Greg!
Hab schon fast mein ganzes Lager in Klostermoor.Fahre Morgen mit dem ALF nochmal nach Berlin mit nem 7 1/2 Tonner.Den Rest holen.Der V6 Automatikkühler hat 2 Löcher.Die kann ich aber easy löten.Soll ich den Rotz einfach mal trotzdem mitbringen?Sonst machen wir nen Mercedes Kühler rein,wie angesagt..
OK?
OldschoolOlli
Motor-/Kühlerkram usw
- GranatenGreg
- Erledigt
-
-
hast du alles zusammen ! A-Kühler ,Zündteile und Verkleidung habe ich auch noch vom 2,0 V6 .
-