Motor-/Kühlerkram usw

  • Hey,Greg!
    Hab schon fast mein ganzes Lager in Klostermoor.Fahre Morgen mit dem ALF nochmal nach Berlin mit nem 7 1/2 Tonner.Den Rest holen.Der V6 Automatikkühler hat 2 Löcher.Die kann ich aber easy löten.Soll ich den Rotz einfach mal trotzdem mitbringen?Sonst machen wir nen Mercedes Kühler rein,wie angesagt..
    OK?
    OldschoolOlli

  • ja olli bring ma den rotz mit dann löten wir das fertig....denke wenn du das hinbekommst wird das auch reichen.
    Olaf de zündsachen bekomm ich auch von olli, die abdekung für die ganganzeige im innenraum brauch ich noch,,,,