Im Schrott

• Zum letzten Mal reduziert. Brauche den Platz.

1990er Sierra-Sitze, Rückbank, 4x Türverkleidungen, Mittelkonsole in blau/Stoff, Boxen. Gegen 4 Euro Schutzgebühr abzugeben.
    Tät mir irgendwie leid, gute Teile zum Schrott zu geben...
    aber wenn sich bis Mittwoch keiner meldet, gehen sie nachmittags zum Schrott

3 Mal editiert, zuletzt von jj ()

• du gibst dem ders holt 9 euro...?

müllentsorgung ist teuerer! :no:

• Die Rappoldleiche hatte es gekauft, aber dann nicht abgeholt. Arme Schweine, die so ein Auto fahren müssen, freuen sich vielleicht über saubere Sitze. :no:

• Ich hab hier noch nen Hänger voll Stoßstangen, A-Bretter und Innenausstattungsmüll stehen. Den geb ich kostenlos dazu. Rohkarosse vom Sierra ist auch noch da :catch:

• Toll, danke ;(
    Die Stoßstangen werden mal Geld wert. Ist fast unmöglich, en gute zu finden :spitze:

• stimmt.
    meine enkel werden wahrscheinlich auch mit begeisterung glubschaugenscorpio fahren, weils n kultauto ist.
    grad hab ich beschlossen, das ich nie kinder und ergo enkel will... :paranoid:

• unfug dennis
    unsere theorethischen enkel werden wohl eher keine karren mit zerknalltreiblingen wie sie derzeit noch fabriziert werden alltäglich fahren können

• Wenn das so weitergeht, gibts in Bälde wieder Lebensmittelmarken und Pferdefuhrwerke. Also halb so schlimm.

JJ-ich hau natürlich nur die angeditschten Stangen wech. Brauchste ne Gute? In der Bucht gibbet sogar Neue zu kleinem Geld. ;)

• ich bastel grad an nem holzgas-generator.... :paranoid:

holz wirds ja wohl geben.

• Wart nicht erst bis Mittwoch. Bring Morgen schon weg. Mein Hänger ist inzwischen fast leer-dafür hab ich Freitags immer 3 volle Mülltonnen vor der Tür stehen. :catch: