Infos zum Foren Software Update vom 07.10.2008

  • Hi zusammen,


    wie angekündigt habe ich mal wieder ein paar offizelle Sicherheitsupdates eingespielt.
    Ad hoc sind noch ein paar eigene Verbesserungen mit eingeflossen, daher die
    verspätete Freischaltung (20 Min. drüber).


    Dank dieser "ad hoc" Änderungen wird die Gallery und die Download Database
    in naher Zukunft auch für jederman (ausgenommen Gäste) zur Verfügung stehen.

    Zum Schluß wieder einmal meine Bitte an euch:


    Wenn ihr über Fehler stolpert, dann macht dazu
    bitte einen Thread im Feedback Forum auf.



    Best regards


    YagiCode

  • Die Schrift im Eingabefeld is ein bissel arg klein geraten. Für Leute des gehobeneren Alter nicht ganz so optimal (ne Benno, Bruno) :D


    Ansonsten ein ganz großes Dankeschön für Deinen Einsatz hier. Man kann es nicht oft genug sagen. :spitze:

  • Funktion "alle Foren als gelesen markieren" will nicht. Selbst wenn man Beiträge anklickt, erscheinen diese noch als ungelesen - aber nicht alle. :stupid:

  • oh, das stimmt, das is blöd. se, hör gefälligst auf zu studieren und widme dich mehr dem forum.

  • @255er
    Danke für den Hinweis!
    Ich habe den Fehler bereits behoben!

    hm, ist es möglich daß ich mich erst ab- und wieder anmelden muß? Bis jetzt funzt bei noch nix.

  • Ich habe das gerade nochmal überprüft und das Problem ist definitiv behoben.


    Eine Neuanmeldung ist nicht nötig. Es dürfte reichen, wenn du auf der Hauptseite
    die Taste STRG gedrückt hälst und dazu einmal F5 drückst. Hierdurch wird die Seite
    komplett neu vom Server geladen und der Browser Cache wird ignoriert.


    Best regards


    YagiCode