Fertig isser...

  • Schöne sache, Glückwunsch ! Hast du das Antennen-Loch hinten , oder sieht das auf dem Foto nur so aus ? Fettband zwischen den Kotis ?


    Ja Antenne (elektrisch) ist hinten. Fettband glaube ich nicht. Sten: Willkommen hier ? :irre:

  • huhu mr. orange.
    glückwunsch.
    und eine frage, mit welchem federspanner hast du die ventilfedern gespannt?
    oder hast du das gar nicht?

  • der wagen is schick, glückwunsch!
    aber träumen werd ich heute nacht wohl von der riesengarage!! :rolleyes:

  • Chris: Das hat dann doch wieder mein Cousin gemacht, keine Ahnung mit was, war nicht dabei.
    tscharly: Ja hallooo ?? ...meine Finger sind mein Kapital....da darf doch kein Öl oder schrammen drankommen loooool ich bin doch so pingelig...... :gruebel: :irre: ausserdem will ich keine Fingerabdrücke hinterlassen wenns schief geht

    2 Mal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • Extra für Chris gerade meinen Cousin angerufen. Er hat eine [O-Ton]: "Schlaggabel für Spurstangenköpfe (werkzeug aus den 70er) benutzt ;), die passt super unter die Nockenwelle damit kann man die Ventilfedern runterdrücken und die Keile rausmachen" [/O-Ton]


    btw......nach dem Sony X-Plode Bass von nowwhereman und einem Clarion Radio habe ich gerade meine Pullman Leiste bekommen juuuhuuuuu bald hab ich geilen sound. hier ist dat dingen:

  • Extra für Chris gerade meinen Cousin angerufen. Er hat eine [O-Ton]: "Schlaggabel für Spurstangenköpfe (werkzeug aus den 70er) benutzt ;), die passt super unter die Nockenwelle damit kann man die Ventilfedern runterdrücken und die Keile rausmachen" [/O-Ton]

    Geil, leiht er mir? Oder wo bekomme ich sowas?

  • Der benutzt nur solch alten Kram, weil er sich nichts neues leisten kann lol. Wo man sowas bekommt hab ich keine Ahnung, verleihen denke ich wohl eher nicht.

  • L war schon da, er konnte die schöne Halle schon begutachten, da du aus Hamburch kommst haste wohl einen Weg vor dir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • Krefeld. Dirk L war schon da, er konnte die schöne Halle schon begutachten, da du aus Hamburch kommst haste wohl einen Weg vor dir ;)

    vorallem mit dem wagen wirds nix da der ja auseinander gebaut ist... :(
    naja, ich bekomm das schon hin.