Nachtrag - was ich noch sagen wollte...

• ...war folgendes:

Kommt zwar n bissl spät, aber trotzdem noch einmal schönen Dank an alle Beteiligten des Taunus-Mittags-Mahls in Bonnietown (Golffahrer sagen auch Ettlingen dazu). Das Forumsauge war ja auch da, darum hier nachträglich noch mal etwas zum Gucken...

6 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Ey, dat is mein Bild!

:D
    Welchen Hoster benutzt Du?

• Mehr krieg' ich aus dem Gewuehle net rausjefiltert...

Grannibaer tue mir einen RIESENGEFALLEN. Richte Dir ein Konto bei www.majhost.com ein. Ist 1000000000mal besser als die ganze ImageshakpoupswerbungbombardiereDichjetztmitKacke.

Hier, so sieht dann die Gallerie aus:

http://www.majhost.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=misterzumbi

Keine Werbung, alles schoen uebersichtlich, klickst aufs Bild, wenn kacke klickste weiter oder einfach weg... Falls Du es net gebacken bekommst, sag' Bescheid ich richte Dir gerne ien Konto ein. Kostet nuex.

• Hab bisher immer mit Picfront gearbeitet. Klappt toll - wenn er läuft. Was er leider grade nicht macht.
    Scheiss Krisenmanagement - bin ich froh, dass ich nicht în einem Atomkraftwerk arbeiten muss... :D

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Aso hier ist die Anmeldung. http://www.majhost.com/cgi-bin/newuser.cgi

Ja aber Picfront ist doch genauso Muell wie Imgaeshack. Alles vieel zu kompliziert. ausserdem hier Klickste zwei mal aufs Bild wenn es sich oeffnet nochmal und dann haste oben in der Adresse direkt die URL... Versuch mal. Kostet wie gesagt nix. Und kannst uploaden bis du bloed wirst.

• Wie gesagt, ich bastel jetzt dran.
    ..kann sich nur noch um Stunden handeln. :gruebel:

• Nu hammer 5 mal das eine Bild, gibts mal bald mehr? Voll der Spam, ey

Picfront geht nicht mehr zu nehmen, ist doch jetzt unseriös geworden ?(

• Nö, ich hab leider nur das eine...

...und dann noch die hier:

Versuch Nr.6!

5 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Se, könntest Du mir die noch einmal gesondert auf meine Emähl schicken?
    Die sind ja wirklich geil...

• tu doch einfach speichern tun :D oder wollst sie in groß haben? dann muss ich die erst bei meinem kumpel anfordern und dann schick ich sie dir!

• weil der markt dafür fehlt. wie für die meisten altfords die nicht Granada1 oder Taunus1 heißen. der youngtimerboom is vorbei in dem alles (granni 2/3, taunus 2/3,...) gekauft wurde wo's nur grad angeboten wurde...

• Das mit dem Kalender hab ich ja schon vor Wocheeeeeeeeeeeeeen gesagt. Aber auf mich hört ja wieder keiner. :sad::D

• Zitat

Das mit dem Kalender hab ich ja schon vor Wocheeeeeeeeeeeeeen gesagt. Aber auf mich hört ja wieder keiner. :sad: :D

Bist ja eigentlich auch raus ;)

apropos kalender.

hat der se die emailadresse eingerichtet? :wonder:

• So...nachdem ich jetzt die Bilder bei einem dritten Pic-hoster verlinkt habe, kann man sie auch endlich sehen...ich hoffe, das bleibt jetzt auch so...