Armaturenbrett ausbauen

  • Wie Ihr merkt, bereite ich mich schon mal gedanklich auf die Schlachtparty vor. Beim Armaturenbrett hab ich auf die Schnelle keinen Ansatz gefunden, genau wie bei der Rckbank.

  • beim amaturenbrett hab ich mich auch schwer getan, da hab ich mir nur diese schaumstoffabdeckung zerstrt. rckbank sollte aber einfach rausgehen. die rckenlehne ist von hinten verschraubt, einfach die verkleidungen im kofferraum rausschmeissen und rcklehne von hinten abschrauben. wenn du die lehne raushast sollte auch die bank rausgehen.

  • ...beim armaturenbrett erstmal die Instrumente und so raus und dann mssen da irgendwo Schrauben fr den Schaumstoffkrams sein. Bei der Gelegenheit mchte ich fr das Teil Bedarf anmelden :O Falls dus heile rausbekommst ;)


    Bei der Rckbank wie beschrieben, aber erst den unteren Teil rausnehmen. Einfach die zwei Schrauben unten im Fussraum raus und dann kann man die Sitzbank rausnehmen und dann kommt man auch an die Laschen die die Lehne halten ran.


    Cu Se

  • Wann schlachtest Du doch gleich ?
    Vieleicht kann ich Dir zur Hand gehen.
    Zu beschreiben wo die ganzen Schrauben sitzen ist gar nicht immer so einfach, die meisten kenne ich aber mit Namen ;)