Vom Japanmann zum Chinakracher

  • Ni hao,


    kleines Update hier, und weil ich ja sonst niemanden kenne, dem ich das erzählen könnte: Nix is’ mit 2009 zurück nach Deutschland ;(
    Ich werde vom Sushijäger zur Frühlingsrolle! Im November ziehe ich von Yokohama nach Shanghai. :D:D:D
    Die schon gut abgelagerten Karren in Deutschland stehen noch weitere drei bis fünf Jahre, und ich fahre VW Santana Taxi.
    Keine Tittenbilder mehr im Internet, alles zensiert. Also haltet das Forum sittlich und frei von Kritik gegenüber dem chinesischen Regime, bitte.
    Umzugsvorbereitungen sind schon voll im Gange, heute habe ich meine Oldtimer Markt Sammlung zum Altpapier getragen, von Euch wollte ja keiner zum Abholen kommen. Motorrad ist schon weg, das Chefkotelett wird wohl auf den Schrott gehen, kauft ja bei den Benzinpreisen kein Mensch so ein Auto.

  • Was machst du eigentlich in Kina bzw. noch in Japan, wenn man fragen darf...?
    Zensur auch für ausländische Seiten? Wie machen die das? Naja... sin ja viele... :D

  • was geht aufn schrott? 8|


    benzinpreis ist mir wurst, erst herzeigen, das ding! 8o

  • Falls du keinen Bock auf Internet Zensur in China hast.........der CCC hat den Freedom Stick für dich. Damit umgeht man spielend sämtliche Filter- und Blockiertechnologien, die sich die jungs einfallen lassen haben. Nur 20 Euronen an den Chaos Computer Club schicken und es kommt dir zugeflogen, aber lese selber. Im Linkanhang Nr. 7 kannse kaufen :)


    http://www.ccc.de/updates/2008/chinesewall?language=de

  • Ni hao!


    @ Herr Kaptein,
    zum Schlachter geht ein 1996 Chevrolet Astro Conversion, mit ein bisschen Suchen findest Du ein paar Bilder auf meiner Heimseite www.nihonnews.net
    Das Ding gehoert Dir gegen Abholung und Abmeldegebuehren, die Adresse ist 225-0024 Yokohama, Ichigao-cho 1631-33 ;)



    @ Ben,
    wenn Du nach Shanghai kommst, melde Dich und wir gehen ein Tsingtao trinken


    @ Nadame und alle, die es interessiert
    ich bin hier fuer einen deutschen Automobilzulieferer unterwegs und mache Vertrieb und Projektleitung vor Ort.