Bärenmobil

  • So langsam wirds wohl Zeit für ein Hilfegesuch.


    Es scheint, wenn der P5 wirklich rausgeht, dann wohl zum Forumspreis - das schränkt aber meine Möglichkeiten ein. Daher suche ich hier im Forum ein neues Bärenmobil - möglichst auch zum Forumspreis. Hier in der Schweiz gibts nix brauchbares von Focht oder Oppl, nur jede Menge Benzens und Baader-Meinhof-Wagen...da kann ich mir das Weitersuchen sparen.


    Also: Ich suche prinzipiell wieder Heckantrieb, möglichst Automat und V6, bis maximal 3ooo öcken. Der Wagen bekäme bei mir erst mal wieder eine deutsche Zulassung, nach einem halben Jahr kann ich den Wagen dann ohne Zoll als Umzugsgut in die Schweiz einführen - also Tüv und AU muss er schon haben (damit ich ihn problemlos zulassen kann), und uneingeschränkt langstreckentauglich sollte er sein. Nix verbasteltes oder mattschwarzes, aber breite Pellen sind immer toll. Einfach etwas in alt, einigermassen gepflegt und ungeliebt.


    ...Granni: Einser wäre genial (bei dem Preis aber wohl ein Wunschtraum), Zweier als GL oder Ghia müsste aber drin sein. Dreier nur als Turnier.


    ...Taunus: Zweier als V6, mit Gummidach wäre super. Dreier wäre auch interessant, aber nur als Glücklich-Paket mit V6, Automat, Gummidach und/oder Ghia.


    ...beim Capri gibts für den Kurs wohl nur noch etwas zum Zusammenfegen.


    ...Fox-Mustang (ab 1979) - wenn er läuft, sind mir Motor und Farbe egal.


    Ich habe auch schon über einen Monza A1 oder einen Chrom-B-Manta nachgedacht, aber um mir wieder einen Oppl zu käufen, muss die Lage auf dem Fordsektor schon sehr ernst sein. Bitte helft mir - ich bin noch zu jung um mir einen Scorpio zu kaufen. :D

  • lesen und runterscrollen. consul qp zu nem fairen preis.

  • ..weil keine sau n e-rekord für das geld kauft... :rolleyes: