wer ist das?weißer 20m aus minden?

  • mahlzeit...
    ich war gestern abend in minden unterwegs und habe einen wunderschönen schneeweißen 20m mit mindener kennzeichen gesehen..kennt den einer oder ist der besitzer auch hier?

  • Moin,


    in Minden kenne ich nur einen weißen P7b, das ist ein 4-türer.
    Habe keinen Kontakt zum Besitzer, aber ich glaube der hängt irgendwie im Mindener Automobil-Club drin...kann mir nicht vorstellen dass der hier vertreten ist.


    Gruß
    Dennis...bald auch wieder in MI unterwegs

  • Moin,


    in Minden kenne ich nur einen weißen P7b, das ist ein 4-türer.
    Habe keinen Kontakt zum Besitzer, aber ich glaube der hängt irgendwie im Mindener Automobil-Club drin...kann mir nicht vorstellen dass der hier vertreten ist.


    Gruß
    Dennis...bald auch wieder in MI unterwegs



    ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen,ob 4-oder 2 türer...so genau konnte ich nicht mehr gucken...



    aber wo kommst du denn aus minden her?hab bis diesen januar in minden gewohnt,dann bin ich aus meiner geburtsstadt in die fürstliche nach bückeburg gezogen...

  • Ich glaube wir sind uns mal in Bielefeld auf dem Treffen übern Weg gelaufen. Wir haben ein paar gemeinsame Bekannte in Minden, die teilweise auch da waren.
    Ansonsten komm ich direkt aus MI. Grüner C-Rekord seit Jahren mehr oder weniger im Alltagsbetrieb, vielleicht schonmal gesehen.

  • [quote
    Ansonsten komm ich direkt aus MI. Grüner C-Rekord seit Jahren mehr oder weniger im Alltagsbetrieb, vielleicht schonmal gesehen.[/quote]


    nö,werde ich aber jetzt verstärkt drauf achten...bis dahin