100.000km Grenze!!!

  • gibt es eijentlich kein gesetz gegen knipsen am steuer?
    mit neunzig ber die piste und dann noch knipsen. ne,ne :O

  • 1. auto aufbocken. 2. motor anlassen, 4.gang einlegen,und warten,bis der gewnschtr km-stand erreicht ist. 3. foto schiessen. 4. nicht wundern, wenn der wagen mangels geeigneter unterbauung vom wagenheber fllt und mit durchdrehenden reifen in die nchste wand einschlgt. versuch dann ggf. mit ersatzfahrzeug wiederholen.

  • Hi Thor,


    90 ist ja nichts. Vor ein paar Monaten gab es in einem Scorpio-Forum rger, weil ein Typ sein Tacho (Scorpio 24V) bei Vollgas fotografiert hat. Ich meine, es waren 240 auf dem Tacho 8o ...
    Das ist dann schon eine andere Liga. 90 ist doch harmlos.


    Tomas

  • Hallo,


    @Thor: Ob man nun am Radio dreht oder an der Heizung/Lftung rumfummelt - oder knipst. Wo ist der Unterschied?
    Die Bilder schaue ich mir anschlieend erstens nicht an und zweitens gucke ich weder durch den Sucher noch auf das LCD Display. Einfach 2,3 Bilder machen und hinterher berraschen lassen.


    Das Auto ist brigens nur mit 156 km/h eingetragen:



    Mit Winterreifen daf man ja nicht schnell fahren:


    Aber immer schn vorsichtig sein ;)


    Denis

  • ...stimmt - einfach draufhalten... mal sehen was draus wird. Ich will jetzt aber auch mal angeben:



    Jaja, ich wei, heutzutage schafft das jeder 316i (wie der da vorne im Bild *heul*)



    Gerade erst richtig eingefahren, mein Winterautochen ;)


    Cu Se

  • Jetzt hab ich schon gedacht, ich bekomme auch rger - aber jetzt bin ich wieder beruhigt :]


    Se: Respekt, erstens Super Bildqualitt, zweitens mit einem Taunus. Da passen auch Speed, Drehzahl und die Temperatur zusammen - wo gehobelt wird, fallen schlielich auch Spne :O


    War brigens ein 320i. Verblffenderweise ein 6-Zylinder. Aber die Bremsen sind zu schwach, eindeutig. Die Geschwindigkeit, in der sich der 3er langsam aber sicher hochgeschraubt hat, mu im Notfall erstmal vernichtet werden, aber daran haperts...


    Gre, Denis

  • Ja aber der Nase in seinem 316 wird wohl auch eine welt zusammengebrochen sein, als du bei 200 immer noch ihm drann hingst... :)

  • Schade, so ne Fotos hab ich damals mit meinem Kombi nicht gemacht ...
    Da stand der Zeiger auch ungefhr so wie bei Se (der sich das leisten kann den Tank vollzumachen 8o), allerdings stand da bei mir nicht 200 sondern 220...... *seufz* - der DZM natrlich entsprechend hher als bei Se. Ich hatte ja auch nur ein 4-Gang-Getriebe.
    Ja, ich weiss das er dabei verdammt hoch dreht 8)


    Und ich vermisse den dicken immer noch dabei ist er schon so lange im Autohimmel... ;(

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Se (der sich das leisten kann den Tank vollzumachen 8o),


    ja - vorletzten Monat ging das noch - letztes wochenende war ich in Mnchen und hab feststellen mssen, dass 310.000km einfach zuviel sind fr eine Frontscheibe. Da helfen auch keine neuen Scheibenwischer mehr - bei Nacht und Regen is blindflug angesagt - Folge: Viiiiel Geld fr ne neue Frontscheibe muss weg *heul* Und gebrauchte Scheibe beim E32? Find mal einen unter 200.000 km! ;( Die nxhsten Monate is wohl erstmal nix mehr mir volltanken...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    gebrauchte Scheibe beim E32? Find mal einen unter 200.000 km! ;( Die nxhsten Monate is wohl erstmal nix mehr mir volltanken...


    Cu Se


    kann man da nix mit der versicherung machen? 8o


    ansonsten stehen bei mir in der nhe immer einige von den milchwagen aufm schrott auch fters mal mit unfallschaden (die haben ja nicht immer so ganz viel auf der uhr) soll ich mal hinfahren und nachsehen?

  • ...ner versicherungstechnisch hab ich schon berlegt. TK wrde mich 330 oyronen bei 150 selbstbeteligung kosten. da mich die scheibe aber 430 mit einbau kostet, wrd mir das nix ntzen. muss ich jetzt durch. scheibe is schon bestellt - aber danke fr das angebot Moritz!


    Apropos scheiben... da war doch was... nur fr den fall, dass die noch da sind...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    Apropos scheiben... da war doch was... nur fr den fall, dass die noch da sind...


    Cu Se


    jau die warten noch auf deinen besuch :D;)

  • ja - aber meine scheibe lsst sich nicht reparieren - die is einfach von 100 Millionen kleinen Sprenklern berst... Aber is eh zu spt... Scheibe is bestellt...


    moritz: ich komm vorbei wenn am ende des monats zur abwechselung mal noch geld brig ist und nicht nur monat brig ist am ende des geldes...


    Cu Se