100.000km Grenze!!!

• Zitat

Original von Se
    gebrauchte Scheibe beim E32? Find mal einen unter 200.000 km! ;( Die nxhsten Monate is wohl erstmal nix mehr mir volltanken...

Cu Se

kann man da nix mit der versicherung machen? 8o

ansonsten stehen bei mir in der nhe immer einige von den milchwagen aufm schrott auch fters mal mit unfallschaden (die haben ja nicht immer so ganz viel auf der uhr) soll ich mal hinfahren und nachsehen?

• ...ner versicherungstechnisch hab ich schon berlegt. TK wrde mich 330 oyronen bei 150 selbstbeteligung kosten. da mich die scheibe aber 430 mit einbau kostet, wrd mir das nix ntzen. muss ich jetzt durch. scheibe is schon bestellt - aber danke fr das angebot Moritz!

Apropos scheiben... da war doch was... nur fr den fall, dass die noch da sind...

Cu Se

• Zitat

Original von Se
    Apropos scheiben... da war doch was... nur fr den fall, dass die noch da sind...

Cu Se

jau die warten noch auf deinen besuch :D;)

• ja - aber meine scheibe lsst sich nicht reparieren - die is einfach von 100 Millionen kleinen Sprenklern berst... Aber is eh zu spt... Scheibe is bestellt...

moritz: ich komm vorbei wenn am ende des monats zur abwechselung mal noch geld brig ist und nicht nur monat brig ist am ende des geldes...

Cu Se