wasn das für ne spritpumpe

  • so, der druckbegrenzer hats echt gebracht :spitze:
    auf eimal reagiert der motor auf meine einstellversuche :wave:


    jetzt hab ich aber n ganz neues problem: ich krich die kiste nich fett genug!


    binn zwar knapp an der optimalen einstellung (fast rehbaun) aber eben nur fast
    wenn ich die ll-gemisch schräubchen weiter rausdrehe falln sie raus ;( (bei 8 hab ich aufgehört)


    kann an dem gewählten vagaser watt grundlegend falsch sein? wie drik schon festgestellt hat is dat n ex i.
    und der wagen is übelst verpfuscht


    im teillast und vollast geht die kist wie hölle - 2.8 rockt :rock: (war meine erste 2.8 erfahrung) - wenn das fahrwerk bloß nich so kacke währe S_M
    hab auf jedenfall voll bock bekommen meinen 3.0 endlich mal auf die straße zu bringen - aber das is n anneres thema



    edit fracht: ob das mit der i-nockenwelle zusammenhängen könnte?????

  • Hi Kirk,


    versuch mal die 47,5er Düsen... dann bekommt "ER" mehr Sprit!

  • aha. was bedeutet denn der wert 45??? sicherlich nich die lochgröße sonst würde je mit zunehmendem wert auch mehr luft durchströmen :wonder:
    erklärt mir das mal einer bitte.


    btw. laut whb solln da sogar 50er rein. hat jemand welche??
    in meiner sammlung hab ich sone nich

  • Hi Kirk,dat is nich mehr wie auf der Enterprise!


    Rehbraun wurde verursacht durch Bleioxyd,heutiger Sprit hat das nicht mehr,daher siehste eigentlich nur noch schwarz oder dunkelschwarz,wenn halt viel zu fett.....


    ;)