bmw 525e

  • den berühmten mattschwarzen.
    zum schlachten oder basteln, sperre, motor geht wie sau, technik im allgemeinen top.


    dilettantisch gerichteter frontschaden( nix schlimmes), kotis durch, stehblech rechts dito.
    frontscheibe defekt, gibt aber ne gebrauchte mit bei. fahrbereit, kein tüv/au. mit wenig aufwand wieder zu machen.

  • Wg. Spamverbot in Bietefreds ist es also ernst gemeint, wenn ich weitgehend bestätige, was oben steht. Rette einer das Auto, zum wegschlachten isser zu schade. Bissl Blech richten, bissl Kosmetik, dann geht der noch mal übern TÜV, Technik ist gut :thumbup:

  • geht mit tüv?
    hab kein bock da ´ne schraube dran zu drehn, aber generelles interesse hab ich.
    also sagsdu preis mit tuff dann isch überlegen tun.

  • für dich mit tüv 750, aber ohne lack.
    oder ich roll nochmal drüber. :D

  • GESCHENKT!!!!!



    sonst muss ich ihn dem schrotti bringen, brauch dringend den platz!!!!! ;(

  • der muss bis nächsten montag weg sein, ausserdem hab ich für fertigmachen nicht die zeit.


    krieg montag abend n kapitän, dafür brauch ich die garage.

  • keine zeit. ausserdem hab ich noch keine scheibe und keine kotis, die brauch ich fürn anderen. fz also nicht komplett, scheibe vorne asgebaut, koti links fehlt. sonst fahrbereit und komplett. schrotti zahlt zwar 200, aber das will ich ihm ersparen... ;(