Ich brauch wieder was zum rumkrachen! Vorzugsweise Rekord D!

  • Ich brauch einfach wieder was Altes, Heckgetriebenes und da ich die D-Rekords mag und es noch gute zu moderaten Preisen gibt such ich sowas.


    also Pflicht ist TÜV und H und die Kiste sollte in einem tageslichttauglichen Zustand sein. Also halbwegs original und keine Rost und/oder Spachtelbude, kleinere Schönheitsfehler sind natürlich nicht schlimm. allzu hoch sind meine Erwartungen da auch nicht! Alles andere wie Ausstattung, Motorisierung usw. ist Nebensache!


    Preisvorstellung ist irgendwas um die 2000 eus, natürlich abhängig vom Zustand auch n bischen mehr oder halt weniger. Falls jemand noch andere Autos zu so einem Preis kennt, kanner gerne bescheid geben, nen Taunus, Granada, Rekord C, Commo B usw. nehm ich auch gern nur sind da die Preise momentan einfach zu krass... :thumbdown: Bitte kein Mercedes und BMW, da hab ich irgendwie gar nichts für über...Sollte schon was heckgetriebenes aus dem Hause Ford oder Opel sein!


    @michastreetracer: deinen Commo komm ich die nächsten Wochen noch angucken, möchte mir aber halt n paar verschiedene ansehen, nicht das du denkst das da kein interesse besteht!


    Ich betone nochmal das es wirklich wichtig ist, das die Karre fahrbereit ist und das alle Eintragungen wie H-Gutachten und TÜV vorhanden sind! Alles andere ist wie gesagt erstmal nebensächlich!

  • Mit dem Lottogewinn hättest Du auch den Taunus wieder auf die Straße bringen können. :D


    So ein kleiner Autokaufimpuls ist auch in meinem Hinterkopf, wenn Du zu viele gute Angebote hier im Norden bekommst freu ich mich über Deine Weiterleitung.


    P.

  • der Tunier wär schon was aber der wird ganz bestimmt den finanziellen Rahmen sprengen! Der Knud für 5000 eh...

  • Achja hatte ja gar net auf den preis geschaut beim knud. Aber den granada würd ich mal im auge behalten, vielleicht bleibt er preislich ja im rahmen :spitze:

  • jo den granni hab ich mal auf die beobachten-liste gepackt. allerdings bei 900 euro und 6 tagen restzeit wie gesagt sehr unwahrscheinlich. Der war auch letztens schonmal bei ebay drinne, ist für über 3 mille ausgelaufen meine ich...der is aber auch echt geil :inlove:

  • der granada ist nicht zum ersten mal bei ebay, ich vermute bei ding auch nichts gutes :no:
    viel glück bei der suche, wenn mir was übern weg läuft...



    ´ne schöne zeit in HH

  • jetzt seh ich was. manni B find ich prinzipiell auch geil, naklar nur originol! Aber zu dem Kurs tät ich nen Rex D schon bevorzugen!

  • heute angeboten bekommen: 83er granada kombi mit lkw-zulassung.
    kost 43 euro steuer im jahr...


    tüff 9/09, preis 1000 vb. mattgrau, benzfelgen, trennwand.2.3er automatik


    keine leiche.

  • steht hier bei nem granadateilehöker, war wegen kaputter scheibe untergestellt. scheibe is neu, der typ ruft mich hoffentlich mo. an.


    uuh, jawolf wollt ich anklingeln wegen p5...tu ich morgen.

  • wohne in Pinneberg, 5 Minuten vom Chrische entfernt ;)


    Mach mal PN mit Karre!

    was willste denn in dem kaff? dacht du kommst nach hamburg.
    naja, sobald ich das mit der karre geklärt hab schreib ich dir.