Radio frage!


  • Uralt ist für mich über 50 Jahre, auf´s Auto bezogen.


    Da haste aber grad nochmal die Kurve bekommen.... :D


    Mein Schaltplan ist erst 20 und da steht auch noch R drin. Ich vermute fast, Du hast zuviele neumodische Strippen im Auto. :rolleyes:;)

  • ich erinnere da eine formulierung die in etwa lautete "sieht aus wie´n verdrahteter kindergeburtstag" :whistling:


    benno is übrigns wohl auf und guter dinge, nur netzlos in billigkippenundbenzinland

  • Ich vermute fast, Du hast zuviele neumodische Strippen im Auto. :rolleyes: ;)


    Strippen sind da jede Menge drinn. Fast zu viele. Werd ich aber die Tage mal Ordnung rein bringen. ;)


    Aber nix rauszwacken, mehr rein stopfen...


    Der Automat will ja auch was wissen... :spitze:

  • Klingt, als hättest Du endich einen vernünftigen Schaltplan gefunden :spitze:



    Das wär mein Wunsch.


    Hab aber vom Micha nen kompletten Kabelbaum vom Scorpio hier liegen. Den werd ich vermutlich morgen auffem Hof ausbreiten und die ein oder andere Messung vornehmen.

  • ich erinnere da eine formulierung die in etwa lautete "sieht aus wie´n verdrahteter kindergeburtstag" :whistling:


    benno is übrigns wohl auf und guter dinge, nur netzlos in billigkippenundbenzinland


    Moritz,


    lieber etwas "oberflächlich verdrahtet" statt rumbaumelnder Servoschläuche...

  • >also lieber ohne servo fahren<


    Aufem platten Land oder BAB i. O. Aber inner Stadt mit einparken usw... :stupid:

  • Bruno, ich laß Dich beim nächsten Treffen mal den Transit einparken.... :catch:


    Kabelbaum ohne Schaltplan stell ich mir mühsam vor. Aber Du hast ja Strippen-Erfahrung. bin mal aufs Ergebnis gespannt.

  • ich hab halt nie irgendwo einzuparken wo ich rangieren müßte. die servo anzuschließen wär also mehr aufwand, außerdem müßte ich dafür bodenturnen und das kann ich ganz schlecht.
    ich weiß ja nicht wie´n p5 sich lenkt, die beiden p7 die ich viel gefahren bin hatten keine servo, mein zeitgleicher granada schon, vermißt hab ich die servo in den p7 nie, auch nicht in der stadt beim seitwärts einparken oder so. undich bin schon echt eher´n schlaffi.
    im granada is servo m.E. deutlich sinnvoller, aber im kleinstadtbetrieb auch nicht notwendig

  • das is´n argument.


    Lass uns mal die rot-weißen Hütchen auf der Strasse verteilen, du ohne Servo, ich mit Servo.



    Wer fährt die Hütchen platt ? :wonder:

  • laß uns lieber mal umme wette durch´n kreisverkehr ballern.


    Könn wer gerne machen. Du im Uhrzeigersinn. ich entgegen... :D


    Lustiger ist son BAB-Kreuz... :spitze: