Temp. Geber R4 OHC

  • Kann es passieren nach komplettem Ablasen des Kühlwassers und wieder Einfüllen sich hinter dem Geber eine Luftblase hält die eine genaue Messung verhindert :huh:


    Wagen wird wieder warm etc. Kühler wieder dicht.


    Termostat war verbogen und konnte nicht mehr schliesen, Geber vom alten Motor jetzt eingebaut.


    Wagen wurde vorhher wirklich nicht warm, kann aber nicht glauben das Geber und Thermostat gleichzeitig kaputt gingen 8|

  • Mist , Return gedrückt.


    Hab noch den Kühler abdrücken lassen weil Wasser fehlte .


    Hatte an beiden Schlauchstutzen nen sichtbare Haariss.


    Hab einen gefunden der das sofort gemacht hat, kostet aber 50 Ocken :huh:


    Abend ihr Nutten :D

  • und jetzt noch mal auf deutsch!


    wenn dich einloggst und per pn interesse bekundest wüßte ich ggf auch´n bleifreien 2.0er und ´n 5-gang für dich (allerdings hier in der gegend).
    hatte ich sinnloser weise für nick erfragt den kram.

  • moritz, mecker nich rum. als hätte dich das n bein gekostet. und hätt ich noch n bischen kohle, würd ich den sogar nehmen für den kombi. aber geht grad nicht.

  • Sand in der Scheide oder was Mo, such noch, Frau kam auch gerade, noch schnell fertig staubsaugen :pinch:

  • wenn du den geber rausdrehst müsste wasser kommen und die evtle luftblase weg sein . den alten geberleitung an masse test hast du ja bestimmt schon gemacht.