stehbolzen , oder wie auch immer das geschrieben wird

  • ich war mal azubi. mit verdammt wenig kohle und verdammt durstigen autos.kenn das also. ausserdem brauch ich die dinger wirklich nicht mehr.(wolfrace find ich potthsslich,sorry) ;)

  • hab ich auch schon mal gehrt ...nu 2 mal ... !! joa .... es gibt die oldschool taunusfahrer ... und die oldschoolabermagdochauchwolfrace taunusfahrer ich fnd auch ein paar schne tiefbett gt felgen schn aber ich hab die numal zum auto zubekomm und ...einem fast geschenkten gaul schaut mann nicht ins maul ! aber potthlich `? joa ist schon der hammer wenn man ein taunus fast auschlielich mit viitamin c aufbauen ...aber ich arbeite bis ich kotzen muss und liebe dieses auto numal seid ich 14 bin ! oder 13 ?

  • Zitat

    Original von dennis
    (wolfrace find ich potthsslich,sorry) ;)


    hey dennis
    brauchst dich fr deinen guten geschmack den du natrlich schon mit der wahl deines autos offenbahrt hast doch nicht entschuldigen :D
    ich freue mich endlich mal zu lesen, da es auch noch menschen auer mir gibt die diese dinger $%&%&%$%$& finden

  • hh. :D:D:D . @ nils: deine muttern sind in der post. wenn die arbeiten wie immer(seeehr langsam...) sollten sie eigentlich am fr oder sa bei dir sein.

  • oooh dass ist der hammer .... ich freu mich schon auf tv ...endlich diese schmuckstck "offiziell" auf der strae fahren und nicht mit pappas letzten nummernschildern !

  • im ernst: mach sowas nich...egal, wies in den fingern juckt... bibt bse rger mit den grnen mnnchen. eigene erfahrung... :O

  • joa ich hab auch erfahrung gemacht --- der dorf " bulle " hat mich angehalten und gefragt was das soll ? ich hatte garkeine nummernschilder dran ... und da schachte ich : " sehen sie mal dass ist doch ein oldtimer ..?" Er: "ja" , Ich : "da muss ich doch mal die bremsen einstellen ... oder ?" Er : "ja" Ich :" denn is ja gut " ---> also dann bin ich weiter , und jetz geht des ...fahr nurnoch im dorf rum

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    joa ich hab auch erfahrung gemacht --- der dorf " bulle " hat mich angehalten und gefragt was das soll ? ich hatte garkeine nummernschilder dran ... und da schachte ich : " sehen sie mal dass ist doch ein oldtimer ..?" Er: "ja" , Ich : "da muss ich doch mal die bremsen einstellen ... oder ?" Er : "ja" Ich :" denn is ja gut " ---> also dann bin ich weiter , und jetz geht des ...fahr nurnoch im dorf rum


    ich wrd das nicht so rumerzhlen (nicht das demnchst dein dorf aus allen nhten platzt 8o:D ) ich will ja nix gegen dein tun sagen (ich bin ja selbst auch nicht werweiwie vernnftig-hab gerade letzten sonntag die kupplung von meinem 2-trer-granni bei uns auf dem feldweg, der aber leider eine offizielle strae darstellt, wieder losgefahren :] ) aber sowas kann echt sackteuer werden. dann kommt erst 8o und danach das groe ;( , nagut und jahre spter dann das :D und die freude daran etwas tolles erzhlen zu haben.