problem beim gaser einstellen

  • hab hier n 2.8 mit zu fettem gemisch


    ich kann machen was ich will, aber ich krig die kiste nicht magerer


    aber der reihe nach:
    - ich hab erstmal ne grundeinstellung gemacht (nein ich hab keinen co tester)
    damit lief er auch erstmal ganz gut - aber immernoch zu fett
    hab an den ll-gemischschrauben gedreht, aber is nich magerer zu krigen - gleiches bei co schraube


    dann mit jemand tefelefoniert der sich auskennt - hat mir paar tips gegebn
    nächsten tach nochmal versucht:-
    kiste warmlaufen lassen - aus gemacht um colortune reinzuschrauben - wieder an: jetzt sägt er auch noch S_M


    noch mal grundeinstellung gemacht; sägt immernoch - kig ich auch nicht mehr weg, außer ich dreh die drosselklappen soweit auf das er bei 1200 steht


    wie auch immer, s wird nich mager S_M


    was mich auch n bisschen verwirrt, is das über s ganze drehzahlband fett is - allerdings wurde mir erklärt, dass das normal sei, weil der hobel nicht unter last is :gruebel:


    werd vieleicht mal schwimmernadelventil checken - vieleicht wird der wagen einfach überpumpt :wonder:



    edit meint noch: ventile sind eingestellt; zzp is auf 9°

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • check mal synchronisierung und die leerlaufventile ob die sauber sind (im lauf ein klein wenig aufdrehen, wenn er dann ruhiger läuft sitzen die zu). ansonsten kann ich dir bzgl einstellen leider nix sagen außer dass vielleicht die falschen düsen drin sind, da geht dann nix mit einstellen, da kannste nur die düsen tauschen.

  • manche fehler sind soo dumm, dass man sie nicht in betracht zieht.


    vor & rücklauf waren vertauscht :la: - kann ja nix werden - und ich hab mich noch gewundert, warum es im spritfillter im so krass sprudelt :stupid:


    mann der hobel is so verpfuscht worden - ich hasse das S_M


    @ se danke für den hinweis mit den düsen - hab da auch n bissel dreck gefunden




    so, spam frei!