wie bekloppt kann man denn sein, bitteschön....?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vecuvt4pe1i3
demnächst gibts die 2 ärsche ohne motoren als energiespargolf..... ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
wie bekloppt kann man denn sein, bitteschön....?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vecuvt4pe1i3
demnächst gibts die 2 ärsche ohne motoren als energiespargolf..... ![]()
was ´ne scheiße!
sowas kann man doch wohl wenigstens aus guten knudsennüssen baun.
typisch ossis
so wie die kreatur bei den simpsons. katzenundhundearsch zusammen
den kann man 2 Mal gegen ne Wand fahren ![]()
Bei knudsennüssen hätt man aber den nachteil dass man dann 2 nichtangetriebene achsen im fahrzeug hätte.
--> lieber aus frontkratzerscheisse bauen
....da spricht der junge was wahres, is doch für was gut, das ding! :D
dann halt zwei nussärsche annenanderbraten, mir doch latte
wichtig is nur die aus zwei scheißen mach eine scheiße quintessenz bei der aktion
Franky, dann muss man eben 2 Knudsenhecks nehmen, dann haste 2angetrieben Achsen!
Allerdings kein Motor mehr.
ok, dann muss man eben heck und front zusammenschweissen, dann klappts
Franky, dann muss man eben 2 Knudsenhecks nehmen, dann haste 2angetrieben Achsen!
Allerdings kein Motor mehr.
ok, dann muss man eben heck und front zusammenschweissen, dann klappts
bitte chrischi, BITTE
jetzt den ROFLcopter
mit dem ding könnte man 2 knuds kaputtfahren
den einen teil von dem vw ding fährt man gegen knud1 und den anderen teil gegen knud2...
Man unterschätze nicht die stabilität eines knud. Zwar lange nicht so hart wie ne granate, aber ich bezweifle dass ne golfkrücke gegen nen taunus nen stich landen könnte. Die leitplanke hab ich jedenfalls tüchtigst verformt ![]()
Edith:
das riecht nach fahrerflucht
Hat aber keiner gesehn. Ausserdem gehörn die leitplanken dem staat. Ein opferloses verbrechen also ![]()
geil der roflcopter himself ![]()
ab heute bist du mein persönlicher chrischi ![]()
leitplanke habbich auch schon mal verdellert vor vielen vielen jahren, sehr schade gewesen um den rostfreien okifottflügel den ich grad wenige wochen zuvor montiert hatte
Also am Heck (seitlich) vom Taunus 2 zerschellen Golfs mal ganz gerne kann ich aus Erfahrung sagen. Deswegen braucht ich ja schon 2 Wochen nach Anmeldung ein neues Rücklichtglas... Wie gut dass der da schon Mattschwarz war, sonst wär am Lack sicher auch noch was kaputtgegang.