• Jo, is halt alles ne Frage des Preises.
    Dosenbier hatten wir auch dabei, is aber wesentlich teurer.
    Trink natürlich auch lieber gutes bier, aber wenn man mal sowas trinkt, weiß man das nachher umso besser zu schätzen.

  • "in mode"
    bier in plastikflaschen is nun wahrlich nur für penner, während dosenbier für unterwegs jedermann stand.


    zu hause dosenbier saufn käme mir nie in den sinn :no:

  • penner greifen inzwischen auch schon zu Glasflaschen...
    damals hatten die noch Dosen, wenn ich mich nicht irre

  • meinst du nur jan ist asozial genug um das zeuch zu kaufen?


    ich habs auch einmal getan, früher hab ich immer K39 als kühlakkus für´s richtige bier gekauft, als es dank dosenfant kein K39 mehr gab hab ich ´s einmal mit dem plastikzeuch versucht, als kühlakku nicht ganz so praktisch wie die büchsen und leider auch ungenießbar wenn das zu kühlende bier alle is, seit dem nehm ich normale kühlakkus :sad:

  • nein das mein ich nicht, aber ich glaub für die glasflaschen zahlt man weniger pfand als für die plastikflaschen...

  • normale glasmehrwegpulle kost 8ct pfand. einweggedöns egal ob glas oder plastik oder blech kostet 25ct funt, wobei ich glaseinweg nur noch von lidl kenne, die haben becks in 0,5er glaseinweg-aber das is eh preislich nicht mehr in der pennerliga.
    wie viel fant mich irgendwas kostet is mir egal, da ich mein fandt gemeinhin auch wieder zurück bringe.
    unterwegs werf ich aber auch alles weg, egal ob mit 8 oder 25 ct befantet

  • ..hätte einer von euch vögeln lust, im herbst/winter ne woche mit nach schweden zu fahren?
    altblech/ driftmässig n ganz ein feines land! :thumbsup:
    kostenmässig waren wir letztes jahr mit 300 euro pro mann dabei, 5 personen, ein auto. incl schiff, hütte, sprit.
    essen und souvenirs( buckelvolvo :inlove: ) gehen extra.

  • aus dem "zu fünft in einer karre alter" bin ich raus, das is mir für so´ne strecke zu eng.
    schlafen nur noch in betten, keine zelte und nicht in der karre (das alter sie verstehn), aber im prinzip bin ich nicht vollkommen abgeneigt

  • wir hatten ne hütte, gerne auch zu viert, denn wirds nur etwast teurer, 370 p.p
    anreise mit nem gescheiten auto, minimum granadagrösse.
    komm du man mit, das kann nur gut werden...! :thumbsup:

  • Hab den Zeitraum rum wahrscheinlich Urlaub. Wenn Du genaueres weißt, sag mal Bescheid. Aber Achtung, ist keine Zusage, nur ein "ich behalts im Hinterkopf" :uglyzwinker:

  • ich sach mal so...ich hab ne liste im hinterkopf, von forumsleuten, die ich gerne dabeihätte....und auf der stehst du drauf. ;)


    mach mal klar! :catch: