Garantiefall?

  • Unfassbar.


    Gestern habe ich meine Bremsbeläge getauscht - sie hatten vorne etwas gerubbelt und ich dachte so bei mir "Ach, warum denn nicht? Kann ja nicht schaden, da mal rein zu schauen..." Nicht, das die alten Beläge schon runtergefahren gewesen wären, nein nein...das muss auf meiner letzten PanAmericana-Tour passiert sein...ob ich ne Chance habe, das auf Kulanz ersetzt zu bekommen? :D


    Bremsbelag links:



    Habe ich so aus dem Sattel gezogen - Belag und Trägerplatte, nacheinander.


    Bremsbelag rechts:



    Habe ich ebenfalls so aus dem Sattel gezogen - in gaaaanz vielen kleinen Einzelteilen. Und weil mir mein Arzt gesagt hat, ich soll bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit meine notorischen Fähigkeiten trainieren, habe ich auch gleich das kleine Mosaik wieder zusammen gelegt...ganz alleine! Dolle Leistung, oder?

  • Wies aussieht wohl zu heiß geworden.
    Hatte ich auch mal bei einem meiner vielen Wagen, wo der Bremssattel nahezu fest war.
    Mit Garantie wird da aber nix, möchte ich mal behaupten.

  • blablablubblaberlall


    hatten deine eltern eigentlich jemals lebenden nachwuchs? :gruebel:
    oder bist du aus ner ecke in deutschland, wo sie die kinder wegschmeissen und die nachgeburt grossziehen?
    irgendwie drängt sich( nicht nur mir) so der verdacht auf... :paranoid:

  • Zitat

    Mit Garantie wird da aber nix, möchte ich mal behaupten.


    War auch mehr als Gag gedacht...wer weiss schon, wie viele Jahrzehnte der Scheiss da drin sass...



    Zitat

    kommt vom stottergas und mädchenhaften fahrverhalten


    Hä? Watt? Du bist doch nur neidisch, weil ich so viel Leistung habe...immer zweimal mehr wie Du! :P

  • Ui, Käptn vs. Äktschn.


    Bitte neuen Fred öffnen, damit nix verlorengeht. Ich hol schon mal den Klappstuhl raus und leg Knabberzeug bereit.