Ich bin die Neue und brauche Hilfe - brauner XL bei mobile.de

  • Jo, Urlaub ist völlig überbewertet. Sag ich mir auch schon seit 2 Jahren, und geb die freien Wochen für das Drama in Rot aus :pinch:;(:cursing:


    Nuja.....


    @Coyo, den S(t)efan mit dem roten Coupé kennst du wohl? Und den Christian auch?


    Svenja, nimm das Angebot vom Se auf jeden Fall an! Schneller und günstiger kommst du nicht zu einer Einschätzung. Und Se weiss, wovon er spricht. Naja, meistens. Ab und zu. Oder so. :D Auf jeden Fall fährt er da so oder so am WE vorbei ;)

  • Jo, Urlaub ist völlig überbewertet. Sag ich mir auch schon seit 2 Jahren, und geb die freien Wochen für das Drama in Rot aus


    Nuja.....


    Bonnie, wenn Du Dir einen Neuwagen kaufst, um nicht jedern Urlaub in den Traum in Rot zu versenken, dann hast Du aber mit all den Inspektionen und Reparaturen incl. Wertverlust, die ein Neuwagen mit sich bringt, garkein Geld mehr um zu verreisen ;)


    Wie sind halt alle von unseren Karren verdammt...und das ist auch gut so :rolleyes:


    Und ja, den Se würde ich auch zum gucken losschicken...der handelt den anschließend noch mindestens um 30% runter, weil das Ding im Vergleich zu seinem keinen Hering vom Teller zieht :laugh: :spitze:

  • Und ja, den Se würde ich auch zum gucken losschicken...der handelt den anschließend noch mindestens um 30% runter, weil das Ding im Vergleich zu seinem keinen Hering vom Teller zieht :laugh: :spitze:


    Zumal bei mir ja nur ein 1,3 drin is. so stehts auf den scheissflügeln. nagut, die 2,3 könnt ich ihm dann erzählen. dann darf er mal probefahren. mit voller beladung. und dann wird verhandelt. über den motor, der im zu verkaufenden Objekt ja offensichtlich nicht in Ordnung ist :catch:

  • um ehrlich zu sein, ich hab immer 'nen Prüfer dabei. Kommt immer gut :catch:

  • Also, falls es jemanden interessiert, der Se hat sich den Wagen inkl. Händler heute angesehen - ein riesiges Danke nochmal an dieser Stelle - und war von beidem wenig begeistert, alles gelogen und so. Für genauere Infos fragt ihr ihn am Besten aber selber.
    Leider bedeutet das, daß ich also weiterhin auf der Suche bin und dankbar für jeden Tip, oder jedes gute Angebot :o)
    Kennt jemand die ominöse "Red Lady" von Käptn Chaos?!

  • das rote klopeh mit dem absolut bescheuerten und schwulen namen war mal in der "drive" (ein total entfehlungswertes stück altpapier für fordtrottel aller baujahre) und der titel des berichts lautete eben so.

  • Ich wahrscheinlich leider nicht, hab ihr aber gesagt, daß du deinen Rücken frisch rasiert hast.
    Der Knudsen ist eh nur Nebensache. Sie wissen schon.
    Die Svenja erkennst du daran, daß sie doppelt so groß wie Wibke ist. Also exakt 4,12 Meter.