kotis knudsen neu

  • Passen Reprokotis? 10

    1. ja, überwiegend super! (2) 20%
    2. nein, generell kacke (0) 0%
    3. nein, der wagen selber ist schief (5) 50%
    4. Ja, weil der wagen genau so krum ist wie die Repro-Kotis (3) 30%

    aus aktuellem anlass :coffee:




    :laugh:



    dennis, pn bekommen?

  • pn zurück.
    mach ma umfrage, ob und zu wieviel prozent wir hier alle n dachschaden haben... :D

  • jaja. auto innen graben fahn und denn keinen dachschaden haben wollen... :spitze:

  • Dennis: Peace alter das hat "mit dagegen" überhaupt nichts zu tun. Ich kann nur sagen bei mir passen alle beide gut, natürlich ist das spaltmaß nicht auf den millimeter gleich, aber das kann dir auch bei einem original passieren. Fand halt nur nicht gut, pauschal zu sagen " meine sind super, kauft die, alle anderen sind scheisse". Da Gökhan das ganze geschäftlich betreibt könnte, ich sage KÖNNTE man deine Aussage als Geschäftsschädigend darlegen, vor allem, weil Gökhan ja auch noch sagt >"wenn se net passen gibs kohle zurück".


    Ich will ja auch nicht stressen oder so, hab da auch keinen Bock mehr drauf, aber ich bin ein Gerechtigskeitsnarr. :thumbsup::uglybeer:

  • goekhan betreibt das geschäftlich. ;)
    und auch der herr döpp hat kotis bei dem gekauft, die nicht passen. weder knud noch granada. und was, wenn sie nicht passen? zurück? welche nimmt man dann?
    wie gesagt-glück gehabt.

  • Diese Nachricht betrifft nur die, die genau so oder auf dem Weg sind so ein Vogel wie Dennis zu werden.


    1. Du Vogel, Herr Döpp hat die Bleche bei mir gekauft und abgeholt. Nachdem ich alle Kotis verkauft habe und Ihn nach ca. 3-4 Monaten angerufen habe ob er welche noch braucht hat Herr Döpp mir am Telefon gesagt das die Passgenauigkeit bei den Consul nicht richtig war und das er die Kotflügel selber passend machen musste. Diese Sache ist aber schon über 15 Monate her. Die Kotis die er damals bei mir gekauft hat war die erste Serie. Ich habe nie gesagt das die Bleche 100 % passen das kann ich auch nicht weil es handangefertigt Bleche sind und im weiteren gab es sogar bei original Kotis keine 100% ige Passgenauigkeit. Abgesehen davon warum hat er sich nachdem er die Kotis so schlecht fand von seinem Recht gebrauch gemacht und mir die Bleche zurück geschickt.
    Wer setzt für 2 Kotis 700 Euro in den Sand. Also können die Kotis gar nicht so schlecht gewesen sein.
    Ich habe auch Fotos die ich gerne verschicken kann wo die Kotis nach der Produktion auf einem Granada montiert werden und danach erst zu mirgeschickt werden.
    Ich habe bekannte Mängel mit den Leuten die bei mir die Bleche gekauft haben besprochen und diese Verbesserungen weitergeleitet um die Bleche so gut es geht zu verbessern.



    2. Komischer weise hat mir Herr Döpp eine email geschickt am 29.05.08 indem er fragt ob ich neue Kotis da habe.


    3. Ich zwinge keinen meine Bleche zu kaufen.
    Ich biete jedem der Bleche kauft eine RÜCKNAHME an falls diese nicht gefallen.


    4. Ich erwarte von dir eine öffentliche Entschuldigung für die Aussagen und die Schlechtmachungen. Ich habe keinen bis heute schlecht gemacht um meine ware zu verkaufen.


    5. Ich werde auch wegen deiner Aussagen mit meinen Anwalt sprechen und eine UNTERLASSUNGSERKLÄRUNG beantragen nur zur Info


    zum Schluss möchte ich noch folgendes sagen:


    Insegesamt sind mehre Dutzende Kotlügel von mir verkauft worden natürlich muss man eventuell mal hier mal da nachhelfen. Dies soll nicht bedeuten dass den Kotflügel zerschneiden und neu zusammen schweissen muss. Die Qualität ist top.


    Schaut euch meine Bewertungen bei ebay an. Ich kann gerne einzelne Kunden nach abspache nennen damit Ihr diese Leute fragen könnt wie die Bleche sind.


    in diesem Sinne


    frohes Schrauben


    goekhansavas

  • um das klarzustellen: ich rede nicht NUR von deinem kram, sondern von repros im allgemeinen, gibt noch mehr hersteller... ;) (und weitaus schlechtere!)
    2. ich hab herrn döpp beim anpassen assistiert, und die passgenauigkeit war nun mal kacke, nichts desto trotz hab ich über ihn bei dir granadakotis geordert, weils nunmal keine originalen mehr gibt.und-soweit mir bekannt-zur zeit auch keinen anderen anbieter. und auch ich rechne damit, die anpassen zu müssen( und freue mich umso mehr, wenn ichs nicht muss!)
    wie gesagt-du sagst selber, keine garantie, das die zu 100% passen, was aber bei originalteilen meist der fall ist.zu den knudsenkotis von dir: auch diese passten nicht und mussten angepasst werden, fotos vorher/nachher sind vorhanden, ich kann also belegen, das meine aussage bezüglich passgenauigkeit stimmt. ebenso wurde dir gegenüber hr. döpp geäussert, das die passgenauigkeit verbessert werden soll.
    prima, wie gesagt, ich freu mich, wenns so ist.
    allerdings GLAUBEN werd ich das erst, wenn ichs sehe. allerdings-und das ist versprochen und ernst gemeint-werd ich die dinger jedem uneingeschränkt empfehlen.


    so war meine aussage.
    wenn du keinen grund hast, angepisst zu sein, sei auch nicht angepisst.wenn sonst alle die dinger ohne probleme verbauen, is doch gut. ich vertrete hier meine persönliche meinung und das darf ich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

  • Also ich für meinen teil bin überhaupt mal froh, das es eine alternative zur Apotheke gibt. Das überhaupt jemand da ist, wo man Bleche und sonstige (Gummi)verschleissteile bekommt. Das sollten wir doch mal festhalten. Ansonsten denke ich, ist alles gesagt.

  • Also ich für meinen Teil bin auch froh das sich jemand darum kümmert,das unsere Karre noch sehr langen fahren.Habe beim Göhkan auch nen Satz Kotis auf Reserve gekauft und bin damit sehr zufrieden.(Preis leistung ist Top)
    Habe auch nen konplett Satz Buchsen,Kugelgelenke,Hardyscheibe usw. gekauft und die Sachen sind besser wie Orginal von Ford,da die Gummimischung besser ist.(etwas härter).Habe sie mit Orginale verglichen.Aber darüber spricht dann niemand :spitze: :irre:
    Ich bin froh das ich den ganzen Kack auf einmal kaufen konnte und lange suchen mußte.
    Ich finde er ist auch noch sehr fair im umgang mitn Preis usw.
    Mußte mal gesagt werden.
    Björn 8)

  • 300 beide, ansonsten gibts n lustiges video, wie mo mitm kackfass drüberfährt. mittwoch ist stichtag. :cursing:

  • pn


    bis mittwoch, sonst weg. :catch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()