Granada 3 2,8i jetzt mit 2,3 Automat

  • Ghia, champagner, S-Fahrwerk, Orig. Sperrdiff, innen braun, aber etwas gebraucht, aber Sitze ok
    paar Beulen auf dem Dach, so gut wie kein Rost an der Karosserie, Dachreeling,
    steht seit ca. 15 Jahren
    Chrom gut


    ok, jetzt wo ichs schreib weiß ich warum ich den noch hab.


    aber gut, wer will macht mir ein anständiges Angebot!
    Bei ernsthaftem Interesse mach ich auch Bilder.

  • lass den bitte noch etwa ein jahr stehen. und mit exklusiv-vorkaufsrecht für mich. danke. kann zu. ach, muss ich ja machen. ich mach ma zu.






    :D


    edith sagt, dass das ernstgemeint war.

  • das mit dem zu war nur nen scherz. aber ich hätte da ernstgemeintes interesse, nur hab ich halt kein geld bevor ich nicht mit der stupidiererei fertig bin. also los, die geldsäcke vor, kauft das dingen.

  • @kowa: hab ich mir schon gedacht! aber soviel könnt ich dir eh nicht geben ;) der LTD wär natürlich ne feine sache!


    @heinzl: eigentlich eher nicht von deinem. du kennst meine pläne ja. :paranoid: und der hätte alles, was man so braucht... 8|

  • soviel werd ich auch nicht bekommen, der wagen ist ne gute substanz mit vielen interessanten, raren und teueren teilen, aber eben noch etwas arbeit dran.

  • Se, dann kannste mit'm Stefan die Federn tauschen, der braucht ja vom Kombi und Du Limo 8o

  • limo? du hast mir also doch net zugehört beim stefan. und die bilder haste auch schon wieder vergessen?!

  • limo? du hast mir also doch net zugehört beim stefan. und die bilder haste auch schon wieder vergessen?!

    Mann, heut' ist Montag und der Schädel brummt noch.
    ...vielleicht vom Föhn?