• Bonnie -Tür
    Nirgendwotyp -Türen+Hauben
    El Gero - Sitze
    Gregor - Motor
    Palermoschmidt - Tachowelle
    Lieblingswessi - Zündende Kabelei


    Wen/was vergessen?

  • Seplastos und die Stange? Will der nu? Oder nich oder wie oder was?


    nö, lass ma. diese soll gut UND mit gummi sein;)
    und nicht das es sich wie beim schlossträgerblech um ein TC2 teil handelt :evillaugh:
    schboas!


    Is ja eh nicht so dringend-ohne Kotflügel sieht so ne Stoßstange eher verloren aus.... :D:D:D

  • Also nachdem die Kotflügelsache ja weiterhin top secret zu bleiben scheint (ich hab jedenfalls bisher null Info über Abholung) und ich vermutlich morgen vor Anfahrt OS nochmal kurz beim Oldtimermarkt in Hamm vorbeischauen werde, scheint es dabei zu bleiben, daß ich nix mit hin und n Getriebe mit zurück nehme, über das ich hoffentlich vor Ort noch erfahren werde, wohin selbiges zu verbringen ist... 8|


    @ Dirk: Tachowelle für 05? Nehm ich die mit?


    Und mit der Butscherachse müßssen wir mal schauen, ob die ewentewell innen 7er-Gepäckraum passt, dann könnt ich die ja auch mitnehmen. Sonst eben Moritz...

  • Ich hab KEINE Nachricht, weder PN noch Anruf oder sonstwas, kann also auch nix abholen. Fahr jetzt los nach Hamm, daher würds jetzt auch zeitlich n bissl knapp. Mach dann aber erst so gegen 13.00 los nach OS, also wenn sich noch was ergeben sollllllllllte, anrufen. Nullhundertsechzig 630 53 27. Dennis hat die Nummer aber auch... Und laut klingeln, ist ziemlich windig hier :wacko: