Taunus bei Mobile.de ok?

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    P.S.: Ab 1. Oktober hlt mein Taunus wieder Winterschlaf, ;(;(;(


    *mitheul* meiner ab Mittwoch... ;(


    Cu Se

  • Also um Mnster rum wird wirklich viel gestreut! Mein Passat hat schon das erste Streusalz drunter - ich kanns kaum glauben. Und ich habe meinen ersten Passat durch den Winter gefahren und davon ist jetzt echt nicht mehr viel brig... Kannst dir gerne mal in Altenberge/Wettringen anschauen wenn du abschreckende Beispiele sehen willst. Nicht-verzinkte Autos gehren echt nich in den Winter, es sei denn sie sind so dick mit Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung getrnkt wie mein Wintertaunus.

  • Hi!
    Mittlerweile sind wir von dem Thema abgewichen und es geht um unsere Winterhuren....Wre mal geil zu wissen was wer so fhrt. Ich habe erst meinen grnen im Winter gefahren, dann die Leiche und .....ach wisst ihr was; dieses ist doch ein interessanter neuer Beitrag oder? Ich erffne den mal hiermit!
    Jrg wird den geilen Taunus ja zum Glck nicht als Moppedersatz nehmen:))
    mfg Darki

  • Um das Thema mal "upzudaten":


    Ich habe mir jetzt einen Wagen gekauft. Und nein, es ist wie gesagt weder der geile Taunus geworden noch ein Capri.
    Aber ein Ford ist es trotzdem, wenn auch etwas jngeren Baujahrs.
    Ich hab mir nmlich nen Ford Probe (II 16V ECP) zugelegt. Und der sollte den Winter und natrlich auch den nchsten Sommer wohl berleben :O
    Steuern und Versicherung sind bezahlbar und der Wagen sieht gut aus. Was will man mehr? :)
    EDIT: Ausser nem Taunus natrlich :D


    MfG Jrg