73er-ford-ltd-country-squire-460ci-h-kennzeichen

  • Muß doch nochmal ...
    Böse Überraschungen werden den Käufer sicher nicht erwarten, denn ich habe den Wagen so gut wie möglich beschrieben, auch die Mängel. Es waren auch schon paar leut da die ihn auch gefahren sind, z.B. das mit dem unrunden Motorlauf hat mich einer gefragt ob ich das schon repariert hab, weil Amis laufen doch immer so meinte der. Ist ja auch nicht sooo schlimm, aber ich erwähne es trotzdem, weil ich weiß das es nicht 100% i.O. ist
    Mir ist es lieber es kommt einer zum anschauen und ist positiv vom allg. Zustand überrascht als wenn ich was schön rede und einer kommt was weiß ich wo her und die Karre ist schlechter als beschrieben (ging mir meist so).
    Kompression habe ich auch gemessen, alle Kolben bringen rund 8, nur einer lediglich knappe 6.
    Wieviele Vorbesitzer er hat weiß ich nicht, und habe ich auch nirgendwo gesagt das er so oder so viele hatte also was soll das ??
    Den Verbrauch habe ich ermittelt als ich mit 5 Personen und Gepäck bis oben hin 1200km nach Budapest gefahren bin, wenn deiner mehr braucht wird das seine Gründe haben.
    Und im April stand der noch nirgens zum verkauf drin, soviel dazu.



    Und jetzt lass gut sein ....

  • ...ok,ich kauf den auch nicht und es ist spam, aber deine einstellung als verkäufer find ich gut! :spitze:

  • Moin


    Diese Anzeige habe ich Mitte April in der DAZ, jetzt Auto Zeitung, gesehen, ca. 14 Tage nach dem Kauf meines LTD Country Squire.
    Iss wohl Deiner, wa ... :gruebel:



    Und nebenbei bemerkt, ein 460er läuft original butterweich und flüsterleise, nix ruckeln und stottern oder gar unrund. Aber eine Kompression von 7x8 bar und einmal 6 bar ist ja wohl äußerst bedenklich ...


    Gruß,
    ALF

  • ey panzer!



    irgendeiner hat hier paranoide wesenszüge. chrischi ist es nicht.
    alfman was willst du überhaupt? dich als der LTD-nerd beweisen? preise vorgeben? das letzte wort haben? mehr leistung, weniger hubraum? bigblogger es mal so richtig geben? die karre fürn euro kaufen? die welt retten?


    hier, einer noch, pure eleganz:
    http://de.youtube.com/watch?v=-_HAEEwY3zM

  • Ja, das war bevor ich ihn wieder auf die Strasse gebracht hab, richtig. Da hatt ich ihn schon mal in Chrom und Flammen inseriert. Aber DAZ oder so kenn ich gar nicht. War auf alle Fälle vor August die Anzeige, aber schon im April ?? Mei kann schon sein, aber was tuts zur Sache ??
    Was wohl passiert wäre wenn ich ihn damals 14 Tage eher Inseriert hätte ??? Gar nicht auszudenken ...


    Und nebenbei bemerkt, wie du es so schon ausdrückst, SAGE ICH JA das er nicht ganz 100% tig rund läuft.
    Nur es gibt auch Leute die sich für solche Autos Interessieren die Keine V8 Spezialisten sind, die merken des nicht, und trotzdem weise ich darauf hin, oder gerade deshalb. Wo ist jetzt genau dein Problem bei meinem Auto ?? !!! Grrrrrr...

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlogger ()

  • BigBlogger: Ohne Dir nahe treten zu wollen, ich hätte ihn bestimmt nicht gekauft, auch wenn ich die Schnauze hübscher finde als von den späteren Modellen mit Klappen vor den Scheinwerfern.


    @Mevido: Bisher war die Disskussion noch sachlich, DU hingegen hast sie auf eine persönliche Ebene gehoben. Ich frage mich was DU mit dem Fahrzeug zu tun hast um gleich so entschieden in die Bresche zu springen. Und das Posten Deiner unerfüllten Jugendträume in Form von YouTube-Links kannst Du Dir auch sparen. Es beeindruckt mich absolut nicht.


    Gruß,
    ALF

  • ey, dasn verkaufsfred. du willst das auto nicht kaufen, ergo is jeder beitrag von dir hier überflüssig, jeder!


    zum diskutiern gibts hier genuch andere plätze, punkt.

  • kann sich mal jemand um alf kümmern? das ist beängstigend.


    warum überhaupt diskussion? wer wurde eingeladen dies zu tun?
    und nur weil du meinen spammigen ralf-beitrag nicht verstanden hast...herrje, du hast nu gar nix damit zu tun.
    aber seit dem bin ich hier. sorry.


    persönliche ebene? ich zitiere dich besser nicht. du merkst selber, ab wann es mittels irgendwelcher kamellen, die genauso wenig wie ich zum thema beisteuern, persönlich wurde, oder? oder verging dir nicht nur das lachen?


    beeindrucken wollte ich nicht. wie kommst du drauf? weder habe ich gefilmt, noch wurde ich. ergo, gibts nix beeindruckendes - ich bin ja nicht dabei sonst wäre es was anderes :worship: :rolleyes:
    und mach deine träume nicht zu meinen.


    mein gott, was ist da nur los??? so ernst nimmt man sich ja selbst nicht. das ist echt krank.


    achso, konkete frage - konkrete antwort: nichts habe ich damit zu tun. aber das liest man ja auch raus, oder? und du?


    i'm leaving this contest. now.