suche diverses II

  • Zitat

    nicht schlagen bitte


    Ach Mist, jetzt mu ich mein Holzbrett wieder einpacken...

  • Zitat

    Original von Eddy


    Passt schon, Seb und sein Bananenexpress ham bei mir nen Pbelbonus :O. Und obwohl es Privatkram ist, aber fllt mir gerade ein, Seb: Ich habe wirklich noch eine Fensterkurbel fr Dich gefunden, also kauf Dir keine...ich weiss ja, wie vergesslich Du manchmal bist ;) Hoffentlich weisst Du noch, dass ich berhaupt eine fr Dich organisieren wollte... 8o


    hh - pbelbonus - das gefllt mir ;) Jau danke, hab ich natrlich noch nicht dran gedacht an die olle Kurbel... ;) Danke!


    Cu Se

  • Zitat

    [I]Original von Se
    Jau danke, hab ich natrlich noch nicht dran gedacht an die olle Kurbel... ;) Danke!


    Cu Se


    Du vergisst auch das Wasser zu treffen, wenn Du aus nem Boot fllst! :D;)

  • bei dem ganzen offtopic fllt mir doch das ich da noch was hab:



    Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glhbirne zu wechseln?
    Antwort: 153


    Einen, der die Glhbrine auswechselt und im Off-Topic postet, da sie ausgewechselt wurde.


    14 die hnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders htte wechseln knnen.


    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen


    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glhbrine erfunden hat


    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beitrgen hinweisen


    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen


    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren


    6 die darber diskutieren, ob es Glhbirne oder Glhkrper heit.


    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.


    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, da die Glhbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat,
    Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu
    hnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.


    32 die strengstens darauf hinweisen, da die Glhbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehrt und woanders
    htte gepostet werden mssen.


    9 die sich unter Trollnicks einloggen und ber die Kommentare ihrer erklrten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die
    Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.


    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darber uern, wer das jetzt geschrieben haben knnte.


    8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beitrge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.


    7 die nur durch die groe Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.


    9 die den 7 Vorherigen erklren das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde


    2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als wrdig befinden weil hier berhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.



    p.s.: Das hier ist auch geklaut !

  • Zitat

    Original von Moritz
    6 die darber diskutieren, ob es Glhbirne oder Glhkrper heit.


    Es heit Glhlampe! :D:D:D


    ...und das Verhalten, das mich zu dieser wichtigtuerischen Antwort gentigt hat (einfach mal auf dicke Hose machen, wann hat man sonst dazu die Gelegenheit?!), besttigt eigentlich alles von Moritz geschriebene - worber ich sehr gelacht habe, was ja dem offtopic oft durchaus eine Berechtigung verleiht.
    :))

  • :D :D:D:D:D:D: Herrlisch Moritz! ich hab echte Trnen gelacht!!! Herrrrlisch....


    Cu Se