Suche HUPE, Taunus 1 GXL 1.Serie

  • Hola, ich such ne Hupe...


    Ich hab mal irgendwo gehört das der GXL ne andere Hupe als der "normale" hatte?! Es kann auch gut sein das es ein Traum war, aber man weiß ja nie...da ich jedoch keine habe, würd ich im Grunde jede nehmen;)



    Gruß Nils

  • Mein Gicksel hat ne zwei-Klang. Haben die andern vll nur einen Ton?


    So wirklich doll ist die Doppelhupe allerdings auch nicht. Plane seit langem, da was andres, klangvolleres reinzufummeln.


    Also geh zu ATU und hol Dir da für 15€ ne Doppelhupe.

  • Ja für 15 nehm ich auch solche Doppelhupen!(so für 2 Stunden...) :thumbsup:

  • ja cool cool.


    Ich wollts ja weitesgehend originol haben woll! Aber gut, neben dem mattschwarz darf es dann auch ruhig ne andere Hupe sein:)


    schönes wochenende.

  • die meisten hupen(fürs auto!!) sind einstellbar, einfach schauen, ob auf der rückseite ne gummikappe ist, abmachen, drunter müsst ne stellschraube sein, schlitz oder inbus. einfach mal testen! ;)
    hupenton kann dann von hoch/quitschend bis dumpf/dröhnend eingestellt werden.

  • die meisten hupen(fürs auto!!) sind einstellbar, einfach schauen, ob auf der rückseite ne gummikappe ist, abmachen, drunter müsst ne stellschraube sein, schlitz oder inbus. einfach mal testen! ;)
    hupenton kann dann von hoch/quitschend bis dumpf/dröhnend eingestellt werden.

    Das wusste ich ja gar nicht. Muss ich direkt mal bei meinen Haufen nachschauen. Ich mag wohlklingende Hupen. Nichts ist schlimmer als son Gequietsche.