teile vor allem ascher für mittelkonsole mit armlehne G1

  • für die mittelkonsole des granada I suche ich beide ascher, sowohl den hinteren wie auch den vorderen.
    farbe ist mir quasi egal, ich muß eh färben da ich zwei schwarze konsolen hab, einen braunen deckel, sowie eine braune vordere ascheraufnahme.


    mich interessieren auch alle andren einzelteile, da ich zwei nackte konsolen hab aber nur einen armlehnendeckel und eine vordere ascherfassung, schaltsack hab ich auch nur einmal und den plastiktrödel um die handbremse auch nur einmal. alles in allem sehr unvollständig.

  • das hatte ich kiloweise beim consul bei und keiner wollts haben.
    jetzt hats wer vom ebay und ich hab10 euro mehr...

  • ne rote mittelkonsole ausm consul gt hab ich noch, muss mal gucken, ob da alles bei ist und wo ich die vergraben hab... :gruebel:

  • das hatte ich kiloweise beim consul bei und keiner wollts haben.
    jetzt hats wer vom ebay und ich hab10 euro mehr...

    und wo is den fliegender teppich?
    du weißt doch nicht mal wie sowas aussieht und ich will sowas seit jahren haben, hättest du hier´n bild hingeschissen wärs nun meins für 2 flaschen bier.


    Dennis
    rote scheiße nehm ich auch, zu schwarz paßt ja fast alles :irre:
    nur falls du findest.

  • hab auch schwattes kunststofflackspray, kann ich auch überjauchen. hab grad teile davon gefunden, vorderer ascher is da, hinteren muss ich mal genauer suchen, muss umschichten, sonst fällt alles zusammen(ludolf-prinzip...) :irre:

  • nee nix vorweg überjauchen.
    alles was du findest nehm ich so wie´s is und geb dem teil dann wenn alles komplett is ´ne einheitliche farbe, die ich mir aber noch ausdenke