Originalfelgen- welche ET ?

  • Hallo ,


    um mir vergleichbare moderat breitere Felgen rauszusuchen ,
    möchte ich die ET der Original 5-Lochfelgen (4,5 - 5 J) von P5-P7 wissen ,ohne sie jetzt nachmessen zu müssen .
    Hat die einer parat ?


    Danke ,Jörg

  • Ich hoffe doch nicht , daß ich evtl. recht in der Annahme gehe , daß die meisten Forumsuser mit 6 oder 7" irgendwas ihre Show-Felgen nach Geratewohl und "Paßt schon ,sieht geil aus" auf die Karre gesteckt haben, sondern möglicherweise mit ein wenig Überlegung an eine Umrüstung gegangen sind und somit eigentlich in Besitz der gefragten Daten als Vergleichswerte sein sollten . :S
    Oder muß ich etwa doch in die Halle fahren ,ins Regal krabbeln und nachmessen ...?
    Lehrt mich eines Besseren ,
    in stiller Hoffnung


    Jörg

  • Ich hoffe doch nicht , daß ich evtl. recht in der Annahme gehe , daß die meisten Forumsuser mit 6 oder 7" irgendwas ihre Show-Felgen nach Geratewohl und "Paßt schon ,sieht geil aus" auf die Karre gesteckt haben,


    Nun, ob Deine Bedenken berechtigt sind oder nicht, kann ich ich Dir nicht sagen. Was ich Dir aber sagen kann, daß hier prozentual gesehen die Fahrer von P-Modelllen eine eindeutige Minderheit darstellen. Für derartige Fragen solltest Du Dich lieber ans Schwesterforum wenden.