OT: Golf3 mit frisch TÜV

  • Von Bekannten. soll in den nächsten Wochen verkauft werden und ich wollte hier einfach mal nachfragen


    braucht jemand sowas?


    2 Türer, Bj. 1992, 1,4l "ohne alles" Ausstattung (keine Servo, keine ZV)
    Bremsen neu, KAT neu, Vordere Reifen neu
    Neu TÜV und AU.
    Roter Lack der auf der Motorhaube schön matt geworden ist.
    vielleicht für den einen oder anderen als Altagsschlampe oder Winterhure interessant


    denkt dran, das sind die Klassiker von morgen :uglyrolleyes:


    1000 euro VHB.

  • ein amtliches gefährt für den streetracer würde ich sagen.
    endlich ein standesgemäßes kfz zum steilgehen und caferacen...

  • Wann sind Querlenkerlager, Hinterachsbuchsen und vordere Bremsschläuche gemacht worden? Wenn nicht für diese HU, dann nicht kaufen, gehen innerhalb des nächsten halben Jahres kaputt :P


    Naja, nee, aber mal im Ernst: für nen 3er Golf Haufen mit ausgeblichenem Lack scheinen mir 1000 Oiro doch sehr hoch gegriffen... Ich hab den Markt allerdings nicht im Überblick. :gruebel:

  • dachte ich auch, aber ich hab mal bei mobile, autoscout usw. geschaut, scheint wirklich ein reeller preis zu sein!

  • also bei meinem schwulen roten passat is nachm jahr auch immer fahrertür & die dahinter blasser nachm sommer. weil halt von der seite die sonne immer draufwichst.
    jedenfalls ging das die letzten 2 jahre mit politur (fast) ganz weg. dieses jahr mach ich mir nichtmehr die mühe... sollte des schlachters kollege ma probieren, vielleicht is er dann wirklich 1k wert :whistling:

  • wir brauchen noch ein unterforum!
    mülltonne oder so wo ihr spastis eure unterhosenträgergurte, golf und astra und wie die hundescheiße heißt anbieten könnt