Ford oder anderes Mobil mit TÜV und H oder Euro2 bis 2.500,-

  • So, kann nu endgültig zu hier, der Neue ist da.


    Falls es wen interessiert: 89er BMW E32 735iA in weiss. Ausstattung: Einmal alles ausser Leder.Na ja, fast... Geile Edelkutsche, wenn auch recht jung. Erster Auftritt dann wohl näxte Woche in OS...

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • sehr schön micha! so tut mir das gefallen tun! endlich mal nen mensch mit geschmack! ich wünsche fröhliches fahren! und leder is überbewertet. außer im falle des wiederverkaufs hats NUR nachteile. im winter zu kalt, im sommer zu heiß. wird rissig, muss gepflegt werden...

  • Ich hatte eigentlich nen Toyota Prius bestellt, aber die hatten keine Übernkopfziehtüten mehr da.


    Modefarbe hin oder her, weiss ist selten aufm 7er und schöner als grau oder schwarz oder wie die immer alle sind. Hat sogar Edelstahl-Brummelendpott und Klarglasrülis, also n ganz modernes Automobil. Wobei ich eigentlich kein Klarglas mag, aber an dem Auto gehts komischerweise :huh:


    Und fahrmäßig is das Ding einfach ein Traum. Scheckheft bis vor kurzem, nix klappert oder rappelt, wie n Neuwagen. Motorraum, Innenraum, alles wie neu :rolleyes:


    Edith: Also wie n Neuwagen von 89, nicht wie die zusammengeschusterten Plastikeimer von heute :!: