Taunus II Kombi. Preisfrage?

  • Moin, habe Anfang des Jahres aus Hamburg mir einen gelben 76er Taunus Kombi gekauft. Der Karren hatte ne Menge Mängel und natürlich keinen Tüv. Sollte hier bekannt sein da er auch bei Ebay angeboten wurde. Jetzt habe ich den Haufen zu Ende geschweisst und mit Rolle mattgrau lackiert. Sieht nicht schlecht aus ist aber auch nicht perfekt. Innen sieht er noch Super aus. Reifen sind neu, 5-Ganggetriebe, 1,6er Motor, Drehzahlmesser, Auspuff selber zusammen gebraten, Kotflügel tadellos, originales Radio und natürlich Tüv und Asu neu. Nun ist der Tag gekommen wo mir was neues vorschwebt. Meine Frage an die örtlichen Taunushändler hier im Forum: Was wollt Ihr mir für den Wagen geben oder was kann ich für so einen sehr seltenen Taunus erwarten?

  • ...wäre die Karre gelb, würde ich Dir 3000 geben....aber so nicht.....


    Im Ernst: Bei Deiner etwas sparsamen Beschreibung sehe ich da einen Bereich von 500 bis 1500 Euro - was interessiert mich das originale Radio, wenn die Radläufe o.ä. total rott sind......

  • MIt gutem Lack (also ohne Rolle, vom Fachmann) zwischen 2500 und 3500), ohne Bilder und mit der obigen Beschreibung 1000-1500 Euro.

  • Nick : Hiermit sind Sie einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen. Bitte innerhalb der nächsten 7 Stunden das Fahrzeug bei mir abholen.
    @ Rest : Der Wagen wurde komplett geschweißt samt Radläufe.

  • Ja mach mal scheiss Bilders rein zum Teufel damit man endlich Auuu jaaa!... Oder Ou japh hmmm... sagen kann oder wiewas wo... Ich han hier einen Rosten Ascona wieviel iser wert? Sieht super aus...

  • Scheisse, wuerdest Du den jetzt in Dk verkaufen wuerd ich nicht einmal wirklich nachdenken und mir den Schiessen... Scheisseverdammte...

  • "Der Taunus kann so wie er jetzt ist ohne weitere arbeiten garantiert die nächsten 3-4 Jahre gefahren werden."


    Ja nee is klar. Technisches Gerät und noch dazu über 30 Jahre alt.
    Mit solch Formulierungen wär ich vorsichtig.