Häken für Auspuffaufhängung

• So Leutz, ich such' die Haken die an der HA-Quertraverse die Auspuffrohre halten. Zwei Stück, also den linken und den rechten - sind warscheindlich sowieso baugleich.

• Zeig mal für Dumme. Bin zu faul zum selber suchen.
    Originale hab ich bestimmt nicht, aber evtl. was zum selberbauen.

• Dirk, zeigen kann ich nicht weil ich nur noch einen einzigen hab und der is' im Granni eingebaut. Ist halt der Haken/Befestigung wo die Auspuffrohre hängen, also vor der HA an der Traverse.

• Man, muß man denn Alles selber machen..... :rolleyes: Ich zeig Dir nachher mal, was ich hab und Du sagst, ob geht oder nicht.

• Dirk, wenn ich ein Foto von Motomobil hätte klauen können, hätt' ich's reingestellt. :rolleyes:

• Bei Motomobil auf Seite 91, Anbausatz Nr 16, untere Reihe zweites Teil von rechts.
    Wird in den Achsträger eingeschraubt und oben wird das Auspuffgummi draufgeschoben.

• das ist mal geil, auf der großen Abbildung ist da nix zu seh'n: :stupid:

• "Achtung: manche Bilder sind nur exemplarisch und können vom Original abweichen!"

:P

• Bruno, ich bezweifle daß egal ob Abweichung vom Foto oder nicht, die den Krempel trotzdem nicht haben oder bekommen können.
    Selbst wenn, kann ich den restlichen Krempel wegschmeißen weil zu klein.

• Warum fertigst du dir son Pin nicht einfach aus ner langen M8-Schraube ?

• weil mit Sicherheit jemand so etwas rumliegen hat und es nur noch nicht weiß. :D Ich bau nicht was es original gibt und verwendet werden kann.

• Uff, das sieht ja nach Fremdfahrzeug aus. 8o Hm hm, vielleicht kommt ja noch die gute Fee vom Forum ?(