Innenausstattung Capri

  • Guter Zustand, komplett mit allen Verkleidungen, Teppich, etc. in beige, Vordersitze wurden mal genäht


    Capri II, 1977


    Nur Abholung für 250 EUR.



  • Hallöle ich wäre seer an deiner Capri 2 Inenausstatung interesiert,benötige dringent eine gute ,neine wurde vom Einlagerfuzy Verschlamt-Verhökert....... jeden falls


    sind alle 3 komplet weg (SCHEIßE) leider is Kohle grade ser knapp aber wen die Ausstatung gut -komplet ist sind 250€ OK,da Pforzheim bzw Kreefell nicht um


    die Ecke liegen wäre es toll ich könnte detaiertere Angaben&Fotos haben , will nicht jamern aber einfach mal so nach Kreefeld fahren kostet Kohle die ich mir ganz


    schon Abzwacken muß,sory drum sei bitte so lieb:vielen dank im voraus Bertty 1964

  • Ausgebaut habe ich die vor 2 Jahren schon, da ich eine perfekte schwarze Innensustattung vom Jürgen bekommen habe.


    Ich werde Bilder von den Sitzen und der Rückbank machen und von dem kompletten Berg und hier reinsetzen.

  • So Männer,


    ich habe mich gerade auf den Speicher gewagt und Fotos gemacht. Die Innenausstattung ist echt gut, benötigt vor Einbau natürlich eine Reinigung. Meiner Meinung nach ist der einzige Makel die nachgenähte Naht oberhalb am Fahrer und Beifahrersitz. Es ist alles dabei, was auf den Bildern zu sehen ist, bis auf die Einstiegsleisten auf dem ersten Bild, die sind vom Granada.


    Die Bilder machen die Ausstattung schmutziger als sie ist, bedingt durch die Lichtverhältnisse auf dem Speicher.


    Hier die Bilder:



  • Ein entscheidender Kaufgrund sollte sein, daß ich auf dem Beifahrersitz 1200km gesessen und Bier getrunken habe.
    Das macht es natürlich etwas teurer, aber eben auch wertvoller.

  • Passen die in `nen 75er Knudsen 2-Türer?
    Hab starkes Interesse!
    Falls ja, ich bin in einer Woche in Euskirchen, also um die Ecke und würd dann direkt vorbeikommen!

  • Nein, der Capri hat ne andere Bodengruppe als der Taunus. Die Rücksitze passen gar nicht, bei den Vordersitzen musst du die Taunus Sitzkonsolen an die SItze bauen