Runde Scheinwerfer, Grill für Runde scheinwerfer

  • such ich. Scheinwerfer + Halteplatten. gerne gegen Tausch gegen Eckige da Kohle momentan eh knapp ist!


    Oder erstmal nur den Grill, Scheinwerfer kann ich zur not auch aus dem Golf2 vom Nachbarn klauen.


    Bietet einfach an was ihr abzugeben habt.


    Achja natürlich für Knudsen!

  • Alu-Grill für rund habe ich irgendwo noch in gebraucht: 40 Euro
    Scheinwerfer in neu (Bilux): 60 Euro Paar od. Tausch gegen GUTE gebrauchte eckige H4.
    Gregor: Den gibt es bei Oldparts in schwarz samt Lampen

  • sollte ich aus versehen im suff den franzackenkombi ersteigern, kannste den grill und die lichter haben.
    ich brauch das dann nicht mehr, da ich mich dann erschiesse.

  • denn kann er doch auch den ganzen kombi nehmen...?


    irgendwer wollt mir in kottenhain son grill aufschwatzen, ich weiss nur nicht mehr wer das war. scheiss suff. :gruebel: vielleicht meldet derjenige sich ja hier.ich brauch den jedenfalls nicht.

  • Tach, wenn deine Eckigen vom Reflektor noch gut sind können wir tauschen, will auf eckige umbauen. meine sind noch fast neu, Bilux mit den H4 Birnen mit Biluxsockel. Gruß Chris


    Achso Halteplatten sind natürlich dabei, bräuchte dann deine.

  • @abcd: ich schau nachher mal nach wie gut die dinger sind. müssten eigendlich gut sein, will nun aber nichts falsches behaupten! halteplatten brauchst du bei den eckigen nicht, die werden direkt an die karosse genagelt bzw. eingehangen. tausch wäre mir auch am liebsten weil ich kohletechnisch relativ begrenzt bin ;)