Angebot: Teiletransport am 23.8. zwischen Iserlohn und Freiburg

  • Da wir ja am 23.8. eh in den Süden fahren, könnten wir Teile in beide Richtungen mitnehmen. Haben nen Granni-Kombi dabei. Was da nicht reinpasst, ist nicht von Ford und würde daher auch nicht mitgenommen. :D
    jj
    02374-924887

  • der ellum müsste nen gaytriebe von güterslos nach basel bekommen - da wär die strecke zumindest schonmal nicht so schlecht. nur mal so als anmerkung...

  • Seid ihr des Wahnsinns? Hab gerade mal nachgeschaut, wo zum Teufel Gütersloh ist. Das ist die völlig falsche Richtung :irre:

  • ""Das schaff ich an dem Tag nicht. Muss ja noch bis Freiburg, dann die von dir erwähnte Chaosfahrt, und wieder zurück. Ach ja, und auf der Hinfahrt noch bei Bonnie Station machen und ne IA mitnehmen...
    Wennste das Ding so halbwegs ins meine Richtung kriegst, würde ich das natürlich mitnehmen, aber Gütersloh ist echt krass weit wech von hier... ?(
    Routenexpertin meint: das sind mal eben 200 Kilometer zusätzlich ;(

  • Alles klar kein Problem! Ich guck mal vielleicht lässt sich Herr Dr.Prof.Bruno zu einer Ausfährt überreden dass Ding näher zu bringen.


    Thx!

  • also, der elvis weiss, daß ich ganze 3 Kumpels mittlerweile in der Schweiz habe, die früher hier gewohnt haben!


    z.b. Rheinfelden!


    die kommen ab und an ganz spontan mal hier vorbei....


    wenn sich nix anderes ergibt, könnte ich die mal anhaun...

  • Äh, Herr JJ, gedenkt ihr tatsächlich bereits Freitag zu reisen? Das wär schade... bin erst wieder Samstag in KA :(


    Davon ab hat sich der Herr Empfänger leider bisher eh nicht zurückgemeldet, weder auf PN noch auf Email... :pinch:

  • Du irrst, liebe Bonnie: Samstag ist der 23.!!!
    Wie wäre es, wenn Du das Getriebe für Ellum in Gütersloh einsackst, damit zu uns kommst und wir zusammen gen Süden fahren. Könnte das Getriebe dann bis nach Freiburg bringen und dort vielleicht mit dem Instrument, das der liebe Ellum noch von mir fürs Auto erkunden bekommt, an den netten Schweizer übergeben?!

  • Kein Konvoi, aber Bonnie könnte das Ding trotzdem hier ablegen. Der Typ hat noch immer keine Papiere. Ich soll nächste Woche noch mal anrufen. :coffee: