Motorhaubenentriegelung und TÜV

• ach so du läßt also einfach alles abfackeln weils schlimmer werden könnte wenn du die haube zwecks löschen öffnest

Lieber die Karre abgefackelt, als Brandwunden im Gesicht. ;) Man sollte immer bedenken, daß sich die Haube zu Einem hin öffnet und Sauerstoff nen prima Brandbeschleuniger ist.
    Hab mein Feuerchen jedenfalls mit geschlossener Haube ausgepustet.

• wenn ich die haube nicht geöffnet hätte wär mein viertürer nun wohl nicht mehr.
    denn durch´n ghiagrill mit bier einen lichterloh brennenden vergaser zu löschen, die fähigkeit traue ich nicht mal ´nem ossi zu

• Ne, nix vergas er-deshalb brauch ich ja auch kein Bier, weil ich nicht weiß, wo ichs reinschütten soll. :P

So, nu gut, sonst haut der Aushilfsösi wieder, wenn wir hier die Technik zumüllen. :rolleyes:

• das ist schlecht sehr schlecht!
    bier sollte mann immer dabeihaben.

Mo, Du mußt den Fußraum im Klopeh wieder nachfüllen. Weißt doch, auf der Köttelheiner Ausfahrt haben wir die letzten Reserven verbraucht ;)

• ich hab eigentlich fast immer´n kasten bier im kofferraum, insbesondere seit mir 2001 diese kiste löschallersheimer so guten dienst erwiesen hat, gut wärs ordentliches bier gewesen wär vermutlich der gute 38er dabei nicht zu schaden gekommen :sad: aber man kann bekannter maßen nicht immer und alles haben

• macht nix. der kluge säufer hat immer einen kasten im kühlschrank und einen neben dem kühlschrank und einen im kofferraum (dann steht dem granada der popo auch nicht ganz so hoch)

• ...oh nein, wie konnte das billige Blut in den teueren Alkohol gelangen ? 8| :D

• mmh nicht das dann noch der gute motor wegen nem wasser- ääääh bierschlag draufgeht *ggggg* ;)

Das wäre wenigstens ein würdiger Abgang für einen Motor :rolleyes:

• sehe schon die ebay auktion verkaufe V6, weiss nicht genau ob er noch geht da ich ihn nicht testen kann, vermutlich Bierschlag ! .. keine garantie oder gewährleistung......

hehe