Aufgrund der Suche von Hurst bin ich gerade auf die Idee gekommen, dass vielleicht noch mehr Leute Probleme haben, Acryllack für ihr Auto zu bekommen. Ich habe hier ne Quelle - da könnt ich auch noch mehr besorgen, denke ich.
Kostenpunkt halt 70 Euro pro Liter - plus Porto für die Dose. Falls es irgendwer billiger bekommen kann, ruhig sagen. Brauche demnächst auch mal wieder Farbe. ![]()
Exakt passender Acryl-Lack für 70 Euro/Liter
- jj
- Erledigt
-
-
Hallo
Bei profiautolacke.de für 45 Euro der Liter Spieß Hecker.
Gruß Dominik -
Danke für den Tipp!
jj
Elfriede sagt: Ich seh da nix unter 52 Euro (wenn nicht RAL-Farbton). Und ob die dann wirklich den Ton treffen, den ich haben will, bezweifele ich. Habe gerade mal Rot 1977 Ford eingegeben. Reichte denen für die Bestellung. Bin gespannt, was da geliefert würde
Madame ergänzt: Spieß Hecker in Wagenfarbe kostet dort 60 Euro.... wäre aber immer noch 10 Euro günstiger als über mich...
-
Bei Prosol LKW Qualität. War auch unter 70 Euro.
Farbgenauigkeit nicht immer gegeben. Naja, die Farbkarte weicht eben vom gemischten ab. Aber würd eh raten vorher probemischen zu lassen.
-
Was heißt Lkw-Qualität??

-
lkw-qalität heisst meines wissens nach wiederstandsfähiger als normallack, das zeug wird auch als lkw-chassislack bezeichnet....
-
Wegen Nachfrage angehoben-

-
danke
-
Also ich brauch auch Farbe...weiss garnciht wie die heißt ...meine schöne gold/braune *verliebtguck*
-
Im LKW, Fahrzeugbau und Oldtimerbereich darf noch mit Lösemittelhaltigen Lacken gearbeitet werden. Diese sind teilweise strapazierfähiger.