Wie siehts zur Zeit mit AHKs aus?

  • Hi!


    Wie ist die Lage derzeit mit Taunus-AHKs. In meinem Fall natürlich Taunus II Limousine. Ich wäre kaufwillig, Versand von so einem Trumm ist halt immer blöd........drum vielleicht was im Süden? Beim Petrolheadz-BBQ?


    Gruss
    Günther

  • Grrrrrr.


    Ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass die Teile fast kostbarer als was weiss ich was sind. Auf jeden Fall will die niemand abgeben. :la:

  • Sowas kauft man, wenns angeboten wird und nicht, wenn man die braucht. Ich hab hier seit Jahren auch 2 liegen (Kombi und Limo), obwohl ich die KFZ dafür erst noch bauen muß. :D

  • Ach Dirk!


    Da fällts mir wieder ein! Wir haben ja schon mal wegen einem Heckdeckel gesprochen. Mein Farbcode ist XSC0974, da sind wir glaub ich vor laaaanger Zeit stehengeblieben.


    Gruss
    Günther

  • Den Kot hab ich mir mal notiert. Muß ich Morgen gleich mal rüber latschen. Ich hoffe, der ist da-war lange nicht mehr vor Ort.



    Die blinde Inge fracht: Arizonagold?

  • Hi!


    Wie ist die Lage derzeit mit Taunus-AHKs. In meinem Fall natürlich Taunus II Limousine. Ich wäre kaufwillig, Versand von so einem Trumm ist halt immer blöd........drum vielleicht was im Süden? Beim Petrolheadz-BBQ?


    Gruss
    Günther

    Was für ein Zufall :rolleyes:
    So wie es aussieht nimmt der Martin und Äkschn wahrscheinlich eine mit für zweier Limousine.
    Ist aber eigentlich für jemand anders versprochen, aber kann man ja heute noch vor Ort klären :uglybeer:

  • Zitat

    Hat super geklappt, meine AHK liegt nun im Kofferraum!

    gratulation, vergiss aber nicht, das die außen dran gehört :whistling: :laugh: